Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist „gott“?
Wir sind mittlerweile bei Beitrag 435 angelangt!

"Was Gott ist", wird hier wohl nicht einvernehmlich geklärt werden können. Mit der ET, die zuletzt eingebracht wurde, hat die Frage nichts zu tun. Über die ET wurde in diesem Forum an anderer Stelle schon genug geschrieben. Wer will, kann Meinungen dazu dort absetzen. Hier ist die Evolutionstheorie OT.

Wenn nichts mehr zum Thema kommt, schlage ich vor, den Thread zu schließen!
MfG B.
Ja, ich denke auch. Nach meiner Frage, ob der Thread geschlossen werden könne, weil man sich dem Thema kaum mehr nähern kann, wurden nur noch Randthemen erörtert, die gerne auch in anderen Threads beleuchtet werden können. Ich schließe daher diesen Thread und bitte, gegebenenfalls neue Themen zu eröffnen. Petronius danke ich für die Zustimmung und allen für die fleißige Mitarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott und die Zeit Bion 49 10772 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gibt es einen Gott? Heilungsplanet 302 62416 29-09-2022, 17:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Es gibt GOTT Georg05 91 23257 03-02-2022, 11:53
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste