Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Toleranz
#46
@Romero
Und genau das verstehe ich nicht, warum Du Klärung von Sachverhalten (mehr habe ich auf der sachlichen Ebene Dir gegenüber nicht gemacht) als Polemik bezeichnet hast. daher meine unentwegte Fragerei danach!

Daß ich in dem ganzen Frageneintopf durchaus das Eine oder Andere dann auch übersehen haben kann, keine Frage. Wenn da Unrecht geschehen, sorry bzw. Entschuldigung!

Glaube mir, es ist nicht meine Absicht, Dir oder andere hier zu denunzieren, diffamieren oder sonst etwas in der Richtung. Und Dein Verdacht wegen meiner Außerung bzgl. der Schleimspur trifft tatsächlich nicht zu.

Habe ich noch etwas vergessen, was Du angesprochen hast? Wenn ja, vielleicht besser per PN oder Mail, da geht es einfach ruhiger ab.Formulierungen können manchmal etwas Teufliches bewirken...

Gruß und gute Kommunikation weiterhin
Zitieren
#47
Es ging wir eigentlich nur um die - von mir so aufgefasste - Beleidigung. Vielleicht wäre es wirklich besser, das privat zu klären. Ich entschuldige mich ebenfalls für die etwas hitzige Diskussion. Wenn du konkrete Fragen hast, schreib mir doch eine PN, dann klären wir das in Ruhe.
Zitieren
#48
es gibt auch eine schlichtungsstelle, da könntet ihr es auch klären. Ist aber vielleicht wirklich besser, das privat zu machen...
Zitieren
#49
Byron, Danke für den Hnweis. Aber wir haben uns bereits per PN verständigt und sind wieder friedlich!

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Religion und Toleranz Erich 356 425692 18-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: Bion
  Toleranz in den Religionen yasani06 36 46615 28-03-2009, 19:38
Letzter Beitrag: petronius
  Religiöse Toleranz Keiner 48 54447 15-10-2008, 16:23
Letzter Beitrag: Phaeton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste