Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Neil Armstrong Muslim wurde!
#1
Bitte liesst alles. Mich hat dies sehr mitgenommen!
Selamünaleyküm ve rahmetullah


20. Juli 1969. Der erste Mensch auf dem Mond! Sein Name Neil Armstrong. Der Astronaut Armstrong verkündete live der ganzen Welt diese geschichtlichen Wörter: "Der Adler ist gelandet!"

Die Apollo 11 Besatzung bestand aus 3 Astronauten: Aldrin, Collins und Armstrong.
Armstrong war ein streng gläubiger Christ.

Während dem Flug zum Mond passierten einige merkwürdige Ereignisse. Alle Gespräche wurden auf Bänder aufgezeichnet und auf der ganzen Welt veröffentlicht.

Aldrin: Hier ist so etwas wie ein offenes Buch! Mitten im stillen Universum.

Armstrong: Wie 2 Ringe! Besser gesagt, wie ein Buch!

Collins: Wenn ich die Sicht verändere, sieht es genau wie ein Buch aus!

Kontrolle: Was sagt ihr? Ein Buch im All?

Die Gespräche auf den Bändern laufen weiter. Die 3 Astronauten erzählen weiter, die Kontrollstation auf der Erde denkt, dass die Astronauten einen Spaß erlauben und nehmen es nicht ernst.

Am nächsten Tag war das Buch nicht mehr sichtbar. Aber diesmal störte ein Parasit dauernd das Radio. Ein Geräusch wie ein Feuerwehrsirene.

Collins: Hört ihr das? Schaltet dieses Geräusch ab, sonst platzen noch meine Ohren.

Kontrolle: Dieses Geräusch kommt nicht von uns, es hat eine unbekannte Quelle. Seit ihr euch sicher, dass ihr ganz alleine seid?

Armstrong: Und jetzt gibt es auch noch Musik. Kontrollsystem, bitte schaltet dieses Parasit aus!

Kontrolle: Es gibt keine Störung. Die Musik ist von euch!

Aldrin: Ich glaube, wir werden uns nie verstehen! Diese Geräusche kommen nicht von uns!

Am nächsten Tag war es soweit. Die Landung auf dem Mond! Armstrong schrie: "Der Adler ist gelandet!". Der Mensch spazierte auf dem Mond. Plötzlich hörte man wieder dieses Parasit, diese Feuerwehrsirenenähnliche Musik. Doch diesmal hörte man ganz deutlich auf den Bändern diese Wörter: "RABBI EL ARDZ DINI ENDAHU IZA KUN ALIM!"

Kontrolle: Hey, was spricht da?

Genau in diesem Moment spazierte Armstrong auf dem Mond. Dieses Musikähnliche Geräusch kam wieder: "ESHEDÜ EN LAILAHE ILLALLAH!"

Kontrolle: Wieder fliegende Untertassen? Was sollte dieses Musik?

Collins: "Esen Mahatma Ressamballa", oder so. Das ist Indisch.

Armstrong: Ich habe es mir ganz angehört. Es gibt dem Herzen eine Ruhe. Vielleicht war es eins dieser afrikanischen Radios!

Aldrin: Ich habe die Frequenz geändert. Immer noch die gleiche Musik. Dieses Geräusch kommt aus dem All! Es ist keine Radio Mitteilung . Es ist unglaublich.

Kontrolle: Seit ihr durchgedreht? Wie sollen diese Geräusche ohne Atmosphäre und Luft ausbreiten?

Collins: Wie? Wieder fliegende Untertassen, oder was?

Armstrong: Kann es ein UFO im Form eines Buches geben?

Kontrolle: Eine unbekannte Krankheit habt ihr, Weltraumkrank, oder so! Diese Geräusche, dieses Buch, diese Melodie! Das muss alles Einbildung sein!

Armstrong: Kann man Einbildungen aufzeichnen auf Kameras? Kann man ein nicht vorhandenes Geräusch auf Bändern aufzeichnen?

Kontrolle: Können sich Geräusche ohne Luft ausbreiten?

Die Apollo 11 Crew kehrte unversehrt auf die Erde zurück. Die Bänder wurden noch einmal kontrolliert. In diese Zeit holte man sich Rat des Ägypters Faruk El Baz, der in der NASA arbeitete. Er gab ein Protokoll zu diesem Ereignis heraus, in dem geschrieben steht, dass die Geräusche, die im All zu Hören waren, arabische, heilige Wörter seien.

Auch der Astronaut Worden von der Apollo 16 Mission hörte im All die gleichen Geräusche. Aber keiner machte sich ernsthaft Gedanken über dieses Ereignisse, es interessierte letztendlich niemandem. Vielleicht war es ein UFO, oder irgendwer anders, aber eins war klar: Es gab im All Geräusche zu hören! Armstrong hatte die ganze Sache schon nach ein paar Wochen vergessen.

Die Astronuaten der Apollo 11 Mission resiten nun um die ganze Welt, um " von Mond" zu erzählen! Überall wurde sie feierlich empfangen. Armstrong fand sein Weg nach Ägypten, in die Hauptstadt Kairo. Armstrong war erfreut über die Gastfreundschaft der Ägypter. Und da passierte es.

Armstrong zuckte zusammen: "Hey, was ist das für eine Musik?". Die Ägyter resiten sich zusammen, um nicht zu lachen. Dann antworteten sie: "Das ist keine Musik. Das ist unser Gebetsruf, der Ezan. Das ist das selbe, wie bei euch die Kirchenglocke!"

Armstrong weiter: "Ich habe das schon einmal gehört!" "Natürlich werden sie das gehört haben! Es sind fast eine Milliarde Moslems auf der Erde. Egal in welches land sie sind, überall werden sie den Ezan hören!". "Ich meine nicht die Erde! Ich habe das auf dem Mond gehört!"

Armstrong wurde ganz blass im Gesicht: "Mein Gott, nicht hier bei mir in der Nähe, sondern auf dem Mond habe ich dich gefunden!"

Lange Zeit hörte man nichts von Armstrong. Irgendwann kam er doch wieder in die Öffentlichkeit, mit diesen Worten:

"Ich habe den Mond betreten, ohne den Namen Allahs! Nun nehme ich deinen Namen in den Mund. Jetzt bin ich auch einer von den Moslems!"
Zitieren
#2
Hallo mal.
Also nicht böse sein, aber das halte ich für Unsinn :? . Ich habe vor etwa einem Jahr die protokollierten Funksprüche der Apolle 11 Mission gelesen, und dort stand nichts dergleichen.

Und Musik die im Vakuum zu hören ist? Geräusche sind nichts anderes als Schwingungen, die z.B. über Luftmoleküle übertragen werden. Im Vakuum ist das unmöglich.
Die Astronauten Aldrin und Armstrong hatten keine Mikrofone an der Außenseite ihrer Raumanzüge (warum auch?). Gesetzt den Fall, es hätte diesen Gebetsruf gegeben, hätte er über das Mikrofon des Transceivers an der Helminnenseite aufgezeichnet werden müssen. Houston hätte damit die "Musik" auch hören müssen.


Viele Grüße, Nicolas
Zitieren
#3
Abendsee schrieb:Und Musik die im Vakuum zu hören ist? Geräusche sind nichts anderes als Schwingungen, die z.B. über Luftmoleküle übertragen werden. Im Vakuum ist das unmöglich.


Für ALLAH celle celaluhu ist nichts unmöglich! Allah ist der Herrscher der Welten. Er ist der Schöpfer des ganzen Universums, mit den ganzen Planeten. Alles was du siehst ist von Allah!!!
Er kennt keine Hindernisse!

"Aldrin: Hier ist so etwas wie ein offenes Buch! Mitten im stillen Universum.

Armstrong: Wie 2 Ringe! Besser gesagt, wie ein Buch!

Collins: Wenn ich die Sicht verändere, sieht es genau wie ein Buch aus"

Was sagst du dazu? Es kann doch nicht sein, dass 3 hochgebildete Menschen plötzlich anfangen im Takt zu spinnen!
Zitieren
#4
Gefunden auf:
http://www.deutsche-muslima.de/bbs/messages/397.html

Auch eine weitere Recherche zum Thema ergab keine
Hinweise, was in mir den Verdacht keimen läßt, daß
wir es hier mit einer urban legend zu tun haben,
vergleichbar der "Neil Armstrong hört den Ruf zum
Gebet auf dem Mond und wird Muslim", die von Armstrong
selbst empört zurückgewiesen, aber nichtsdestotrotz
weiter verbreitet wird.

() qilin
Zitieren
#5
Asalamualeikum Gast,

wer bitte ist ein "Neil Armstrong" oder ein "Cat Stevens" oder ein "Anthony Quinn" oder "Malcolm X" ?
Was beweist das, wenn sie Muslime wären/daß sie Muslime sind - und was, wenn nicht?

Was wäre bewiesen, wenn "Neil Armstrong" etwas anderes, als Radiosignale empfangen hätte unter seinem Helm?
So Neil dies je mit Nachdruck öffentlich erwähnt hätte, hätten sie ihn sicher für verrückt erklärt oder gleich einliefern lassen.

Es gibt im Islam mehr als genug echte Vorbilder, an denen wir uns zweifelsfrei oreintieren können und sollten.

wasalam.
Mustafa
Zitieren
#6
Salam Qilin,

:idea: Kleiner Hinweis:Der von dir angebener Link -deutsche muslimas,ist nicht empfehlenswert!!Die setzen bewußt falsch informationen über den Islam :!: Es gibt noch paar Links aber ich kann sie nicht nennen,und überhaupt bekämmen sie dann nur noch mehr Popularität wenn man sie ancklicke.
Ob nun Neil Amstrong tatsächlich muslim geworden ist oder nicht,entzieht sich meine Kenntnis,aber ich teile da vollkommen
Mustafas Meinung!

Wa salam,Elma
Zitieren
#7
Selam,

wäre es für die Welt wirklich sooooooooooooooooooo ein rießen Problem wenn es Wahr wäre ????

Tja , warum nur???

Wa Salam
Zehra
Zitieren
#8
Nein, Zehra, es wäre für die Welt überhaupt kein Problem, aber ein Falschmeldungen zu verbreiten unter leichtgläubigen Leuten ist ein Problem für diejenigen, die so etwas tun. Und es ist ein Problem für diejenigen, die solche 'Bestätigungen' nötig haben. Da stimme ich ebenfalls mit Mustafa völlig überein. Genauso gehen christliche Sekten mit 'berühmten Wissenschaftlern' hausieren, die angeblich ihre Meinungen vertreten, genauso sind manche Buddhisten darauf stolz, daß irgendwelche Filmschauspieler sich mit dem Dalai Lama zeigen - was soll das? Wie ist ein Glaube beschaffen, der solche Dinge nötig hat?

Zum Wahrheitsgehalt - Sieh' Dich selbst um auf englischsprachigen Suchmaschinen. Hier ein Treffer, der auch eine mögliche Begründung für diesen hoax bietet: Neil Armstrong lebt im Ort Lebanon, Ohio...
aus: http://uproar.fortunecity.com/puzzler/31.../neil.html
Natürlich kann jetzt jemand kommen und mir erzählen, genau diese Seite verbreite auch Falschmeldungen...

Wa salam.
() qilin
_____________________________________
NEIL A. ARMSTRONG
LEBANON, OHIO 45036

July 14,1983

Mr. Phil Parshall Director
Asian Research Center
International Christian
Fellowship 29524 Bobrich
Livonia, Michigan 48152

Dear Mr. Parshall:

Mr. Armstrong has asked me to reply to your letter and
to thank you for the courtesy of your inquiry.

The reports of his conversion to Islam and of hearing
the voice of Adzan on the moon and elsewhere are all
untrue.

Several publications in Malaysia, Indonesia and other
countries have published these reports without verifi-
cation. We apologize for any inconvenience that this
incompetent journalism may have caused you.

Subsequently, Mr. Armstrong agreed to participate in a
telephone interview, reiterating his reaction to these
stories. I am enclosing copies of the United States
State Department's communications prior to and after
that interview.

Sincerely

Vivian White
Administrative Aide
Zitieren
#9
Hallo mal Gast.

Gast schrieb:Für ALLAH celle celaluhu ist nichts unmöglich! Allah ist der Herrscher der Welten. Er ist der Schöpfer des ganzen Universums, mit den ganzen Planeten. Alles was du siehst ist von Allah!!!
Er kennt keine Hindernisse!

Also gut, wenn Allah diese Welt geschaffen hat und für ihn nichts unmöglich ist, dann kann er sich über Naturgesetze hinwegsetzen. Was allerdings Allah kann, können wir Menschen noch lange nicht. Es ist für uns Menschen unmöglich (!) Töne im Vakuum zu hören. Da kann kein Gott etwas daran ändern, es sei denn, er hätte die Natur von Anfang an anders konzipiert.

Gast schrieb:Was sagst du dazu? Es kann doch nicht sein, dass 3 hochgebildete Menschen plötzlich anfangen im Takt zu spinnen!

Wie schon gesagt, das entspricht NICHT der Wahrheit. Ich kenne die protokollierten Funksprüche der Apollo11 Mission. Keiner der drei Astronauten hat etwas derartiges gesehen. Es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um eine Erfindung.

Zum Vergleich: Es wurde von ein paar Jahren behauptet, Apollo11 wäre auf ihrem Flug von einem UFO begleitet worden. :new-alien:

Oder: Die gesammte Mondlandung hätte nie stattgefunden. Sie wäre von Stanley Kubrick inszeniert worden.

Viele Grüße, Nicolas
Zitieren
#10
@Abendsee

Ok sagen wir mal die ganze Geschichte stimmt nicht. Gut, kann mir dann mal bitte jemand sagen, warum ein strenger Christ, wie Neil Armstrong plötzlich Muslim wird? Weiss vielleicht irgend jemand hier, warum Armstrong Muslim wurde?
Danke
Zitieren
#11
Selam,

Elhamdülillah wurde er Muslim . Und sogar Anthonie Quinn wurde kurz nach seinen Dreharbeiten "The Messige" Muslim, und am gleichem Tag starb er.

wa salam
Zehra
Zitieren
#12
Nochmal selam,

Warum er es wurde? Na ganz einfach, wenn er diese Geschichte erlebt hat , so hat er einen eindeutigen Beweis von Allah bekommen , ganz egal ob jemand an die Geschichte glaubt oder nicht. Die Hauptsache ist , das Armstrong an das was er erlebte glaubte oder?
Die anderen müssen ja nicht daran glauben, die Wahrheiten glaubt selten einer. Und wenn es Allahs Wille war so spricht er nur "Sei" und es passiert halt. Er hat die Macht über alle Dinge.
Auch wie Abendsee schreibt: Wenn Allah alles Kann können wir menschen noch lange nicht im Vakuum hören, dann ist das halt auch ein Zweifel an Allahs Macht.
Oder war es für die Propheten die ja schließlich auch nur Menschen waren auch unmöglich einen Stab in eine Schlange zu verwandeln, Offenbarungen von Engeln zu erhalten (wie kann er denn Engel hören , müsste man sich fragen, aber eben nur die , die eben alles Bezweifeln) , wie kann Jesus den als Baby sprechen, usw.........
Wenn wir nur wüssten was wir alles könnten , wenn wir glaubten!
Allah braucht nur zu Befehlen und alles ist möglich!!!!
Zitieren
#13
Warum konnte Maria ohne Mann nur Schwanger werden, warum nur konnte Adam ohne Mutter und ohne Vater geboren werden. Tja entweder glaubt man an Allahs Macht oder an die Naturgesetze. Alles gehört Ihm.
Warum konnte Muhammad s.a.v. beschnitten auf die Welt kommen, warum konnte Jesus tote lebendig machen, warum konnte Muhammad s.a.v den Mond spalten, warum konnte Moses das Meer spalten?
Man erkennt doch die Macht Allahs, und entweder glaubt man daran oder man zweifelt daran, das ist in der Menschheitsgeschichte doch nichts neues.
Zitieren
#14
Hallo Gast.

Zitat:Weiss vielleicht irgend jemand hier, warum Armstrong Muslim wurde?

Nein, eben nicht. Weisst du es? Wenn nicht, wie kannst du dann diese Geschichte ohne einen Beweis dafür zu haben, für wahr halten? Weil du es GLAUBEN WILLST?


Grüße, Abensee
Zitieren
#15
Hallo nochmal.

@Zehra

Ich finde es schön für dich, das du deine absolute Wahrheit gefunden hast. Ich könnte so etwas nicht. Ich bin immer bereit, muss immer bereit sein, mein Weltbild komplett in Frage zu stellen. Ich muss meine Ansichten immer wieder Überdenken. Ich kann niemals aufhören, nach der Wahrheit zu suchen. Einen Weg, den vor mir schon von Menschen begangen wurde, den ich glauben MUSS, kann nicht der meinige sein.

Es gibt 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde, ca. 250-300 Milliarden Sterne, alleine in unserer Milchstraße. Wie kann es da nur eine Wahrheit geben?

Viele Grüße, Abendsee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird man "Muslim"? Egon Spengler 62 78150 10-12-2016, 21:54
Letzter Beitrag: Egon Spengler
  Vom Islamhasser zum gläubigen Muslim Klaro 16 21819 11-11-2013, 18:51
Letzter Beitrag: Harpya
  KARL 91 WIRD MUSLIM SALAHADDIN ÄYYUBI 2 4847 21-06-2009, 14:14
Letzter Beitrag: Sonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste