Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
#16
(01-01-2010, 16:41)humanist schrieb: Naturalisten: Walklänge, Meditative, Trance
Humanisten: RnB, Soul
Agnostiker: Dance, Electronic
Atheisten: iTunes
Christen: Country, christian rock, Pop, Folk
Naturreligionen: Gothic, Celtic
Muslime: Bollywood, Instrumental
Juden: Hard Rock, Metal

:icon_cheesygrin:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#17
(01-01-2010, 17:33)Witch of Hope schrieb: Warum mögen Athisten weniger C&W

ich als glaubensloser finde gerade den späten johnny cash in seinen american recordings außerordentlich beeindruckend dort, wo er seine spiritualität zum ausdruck bringt. z.b. "the mercy seat" ist doch textlich völlig abgedreht - aber vom alten cash interpretiert besitzt der song eine eindringlichkeit, die mir gänsehaut macht (oder auch: "the man comes around")
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#18
(01-01-2010, 16:41)humanist schrieb: Naturalisten: Walklänge, Meditative, Trance
Humanisten: RnB, Soul
Agnostiker: Dance, Electronic
Atheisten: iTunes
Christen: Country, christian rock, Pop, Folk
Naturreligionen: Gothic, Celtic
Muslime: Bollywood, Instrumental
Juden: Hard Rock, Metal

:icon_cheesygrin:

i tunes ist doch keine musikrichtung.
übrigens: für itunes muss man der religion von apple angehören - iTheismus
Zitieren
#19
Stimmt schon, dafür gehört man dann zum Kreis der Erwählten. Ein leckerer Apfel vom iBaum der Applekenntnis und eine magische Tunika für das iPhone (Verbindungsstück zwischen der Welt der einfachen Menschen und Guru Job's iVersum), um die Verbindung zum Göttlichen aufrechtzuerhalten, inklusive! Durfte man zuvor noch 30 Silberlinge für den Guru opfern, empfängt man nun das Geschenk der ewigen Verbindung kostenlos! Ach wie herrlich
[Bild: a050.gif]

scnr
Zitieren
#20
Jobs selbst hat letztens gesagt (im Bezug auf die Antennenproblematik des iPhone 4), Apple sei nicht perfekt.
Wow, das wird einige Fanboys desillusionieren.

Tatsächlich ist bei Apple-Jüngern oftmals dieser blinde Gehorsam erkennbar, wie bei Religionen. Kritik prallt einfach ab oder wird als Neid interpretiert.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste