Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung
#16
Du brauchst ja nicht mitzumachen, wenns dir nicht passt. In "letzter Zeit (Pause nicht mitgerechnet)" nörgelst du in jedem Thread rum, ist mir aufgefallen. Was ist denn nur los?
#17
Guten Abend zusammen,

ich denke, es ist nicht ganz vermeidbar, daß ein Problem auftritt. Ich habe das in sämtlichen Foren erlebt, daß es auf den verschiedenen Ebenen immer wieder mal Probleme gab.

Gut das es Leute gibt, die sich darum kümmern und eine Lösusng/Lösungen finden.

Die ganzen Spekulationen sind m.E. total sinnlos.

Schöne Grüße
Gerhard
#18
Romero schrieb:Du brauchst ja nicht mitzumachen, wenns dir nicht passt. In "letzter Zeit (Pause nicht mitgerechnet)" nörgelst du in jedem Thread rum, ist mir aufgefallen. Was ist denn nur los?
Seit wann ist eine Hinterfragung mit "nörgeln" gleichzusetzen?

Gruß
#19
(28-01-2010, 08:14)alwin schrieb:
Romero schrieb:Du brauchst ja nicht mitzumachen, wenns dir nicht passt. In "letzter Zeit (Pause nicht mitgerechnet)" nörgelst du in jedem Thread rum, ist mir aufgefallen. Was ist denn nur los?
Seit wann ist eine Hinterfragung mit "nörgeln" gleichzusetzen?

seit diese "Hinterfragung" sich auf das festbeißen an (meist auch noch - vorsätzlich? - falsch verstandenen) kleinigkeiten beschränkt

wenn sie absolut nichts zum thema oder zur sache beiträgt, sondern sich auf die "atmosphärische" herabwertung der diskussionsteilnehmer beschränkt, z.b.:

Was man bei dem "Thema" allerdings diskutieren will, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Aber jedem sein Vergnügen....Eusa_think

wenns für dich nichts zu diskutieren gibt, dann halt doch einfach die klappe. aber fühle dich nicht genötigt, allen mitzuteilen, daß du nichts zu sagen hast, und zwar in einem tonfall, als wären alle doof, die halt was zu sagen haben

das versteh zumindest ich unter "nörgeln"
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#20
Jup, eine gute Definition
#21
petronius schrieb:wenns für dich nichts zu diskutieren gibt, dann halt doch einfach die klappe. aber fühle dich nicht genötigt, allen mitzuteilen, daß du nichts zu sagen hast, und zwar in einem tonfall, als wären alle doof, die halt was zu sagen haben
Wieder einmal eine Unterstellung Deinerseits. Offensichtlich brauchst Du diese, um Dich mitteilen zu können. Deine Wertungen sind langsam absurd. - Wo bitte schön, fühle ich mich genötigt? Welchen Tonfall kannst Du mir wo unterstellen?

Gruß
#22
Neinnein, er hat völlig recht, es kommt wirklich so rüber. "Ist mir ein Rätsel, wozu ihr das macht, aber jedem sein Vergnügen" , da sieht man förmlich das Augenrollen dahinter.
#23
@Romero
Du interpretierst etwas, was nicht vorhanden ist und erklärst es anschließend zu einem zu kritisierenden Fakt. Vielleicht liest Du mal ein paar Postings vorher eine Stellungsnahme von Ekkard, was die Spekulationsbasis angeht. Kann mich des Eindrucks nicht mehr erwehren, daß auch Du mittlerweile lediglich Objekte zum Abreagieren suchst.
Gruß
#24
Nein mein lieber Alwin, du bist es, der sich hier abreagiert. In mittlerweile mehr als nur einem Thread liest man immer häufiger Aussagen von dir, wie (nicht wortwörtlich) "Wozu diskutieren wir überhaupt darüber, bringt nichts", "Du willst nur Ärger machen" etc.etc., auch wenn du selbst vorher gar nicht mitdiskutiert hast, einfach mal so als Einwürfe. Wozu das? Willst du uns ärgern, weil wir böse Atheisten sind? Das klappt nicht.
#25
(28-01-2010, 09:36)alwin schrieb:
petronius schrieb:wenns für dich nichts zu diskutieren gibt, dann halt doch einfach die klappe. aber fühle dich nicht genötigt, allen mitzuteilen, daß du nichts zu sagen hast, und zwar in einem tonfall, als wären alle doof, die halt was zu sagen haben
Wieder einmal eine Unterstellung Deinerseits. Offensichtlich brauchst Du diese, um Dich mitteilen zu können. Deine Wertungen sind langsam absurd. - Wo bitte schön, fühle ich mich genötigt? Welchen Tonfall kannst Du mir wo unterstellen?

wenn du dich nicht genötigt fühlst, dann ist es eben dein freier entschluß, hier sinnlos rumzukritteln

deinen tonfall möge man dem von mir vorgebrachten zitat deiner verbalabsonderung entnehmen

und damit sollten wir dieses off topic auch wieder verlassen, selbst wenn wir hier unter "feedback" schreiben
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#26
Ihr seit mir welche... da habt ihr, nach mehrtätiger Pause wieder die Chance, hier weiter zu diskutieren, wer auch immer daran Schuld war und das Beste was euch einfällt ist, euch gegenseitig anzufressen.

Ich will ein wenig mehr FREUDE sehen Icon_wink)
Gruß
Motte

#27
Vor lauter Freude sind wir eben etwas übermütig, liebe Motte Icon_wink Schön dich wieder zu lesen.
#28
Dito :)

Moment, ich zeigs euch.

Gute Laune geht in etwa so:

[Bild: funny-dog-pictures-dog-is-in-a-good.jpg]

Oder so:

[Bild: deade803-012d-4b3f-9dec-d2380471977.jpg]

Aber garantiert nicht so:

[Bild: 5069570.jpg]

Also machen wir jetzt alle mal:

[Bild: untitled-1.jpg]


Und dann wird alles gut :)
Gruß
Motte

#29
(28-01-2010, 10:18)Romero schrieb: Willst du uns ärgern, weil wir böse Atheisten sind? Das klappt nicht.
LOL, wird sich also auf den Nächsten eingeschossen?

So kann ich die persönliche(!) Kritik an Alwin hier nicht verstehen und warum seine sachlichen Beiträge nun dazu genutzt werden, sein Verhalten und seine Person hier zu diskutieren.

Wie schon wiederholt gesagt, dass halte ich für Mobbing und wieder einmal sind die selben Personen daran beteiligt.
#30
Also, Romero, wenn es "wurscht" ist, warum sprichst Du es dann an?- Öffentliche Unterstellung von Straftaten (Hacking ist auch ein Straftatbestand) ist illegal, insofern gibt es öffentlich tatsächlich nichts zu diskutieren. Im privaten Bereich kann jeder diskutieren, wie es ihm paßt - also bitte, es wäre sehr wünschenswert wenn man so etwas tatsächlich anspielungslos in den privaten Bereich verschiebt. Anspielungen sorgen nur für Neugier, die man dann öffentlich befriedigt sehen will und auch wollen soll - Anschuldigungen helfen nur dabei, das Forum bald wieder aus gänzlich anderen Gründen als vermutet vom Netz zu nehmen.
Darüber hinaus kann ich teilweise alwins Kritik verstehen - die Frage nach eventuellen Hackern und deren Identität ist nicht Gegenstand des Threadthemas und noch dazu sehr beliebig spekulativ.
Die Frage nach Romeros Atheismus hat mit dem Thema auch nichts zu tun - wie war das noch in dieser Satire? - "Hey, nur weil ich schwarz bin!"...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste