Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erleuchtete Christen
#1
Guten Abend, zusammen :)

Eine neue christliche Gemeinschaft ist im Enstehen begriffen... die Erleuchteten Christen.
Ich möchte nicht viel um dem "heißen Brei" rumerzählen... schaut euch einfach mal das Forum an, und lest, wer wir sind. Vielleicht sagt es euch ja zu, und ihr schließt euch uns an.

*****
Fremde Boards und Homepages können im Userprofil verlinkt werden
[SchmetterMotte]


Liebe Grüße
Aaron
Zitieren
#2
Hallo.

Ich glaube nicht daß hier Werbung für ein anderes (leeres) Forum oder gar Missionierung für was auch immer gern gesehen werden.

Ich persönlich finde es gelinde gesagt uninteressant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Himmel der Christen ist in der Luft, auf den Wolken Sinai 34 6363 14-12-2022, 00:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Dass Christen nicht mehr die Gebote halten brauchen ist unbiblisch JasonL 85 46349 09-06-2020, 20:59
Letzter Beitrag: Wanderer
  Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht Ulan 212 95728 18-10-2019, 16:33
Letzter Beitrag: eddyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste