Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbingversuche
#1
Hi,
ich bin derzeitig am überlegen, ob die noch verbliebende Zeit, die mir freizeitmäßig übrig bleibt, wirklich lohnt, in diesem Forum aktiv zu bleiben. In der Vergangenheit habe ich viel Zeit damit verbracht, verfälschte Zitate wieder zurecht zu rücken. Warum? - Ich meine, warum ist das nötig? Daß User gerne verfälschen, um damit ihre Meinung besser ins Ziel zu bringen, ist ja nichts Neues.

Ich gestehe eines gerne zu: ich habe keine Lust mehr, mehrfach auf eine Sache einzugehen, die im Grunde genommen in einem Thread längst geklärt ist. Ich habe habe auch keine Lust und auch keine Zeit mehr, postings zu wiederholen, weil sie ignoriert wurden, weil sie gerade nicht in den Zusammenhang passten, der gerade ablief. Ich habe auch keine Lust mehr, auf User zu reagieren, die ohnehin nur auf Konfrontation warten und sich darauf einstellen, wie sie sich mit ihrem "Opfer"arrangieren. Letztendlich habe ich auch keine Lust mehr, mich von Usern in der Richtung anmachen zu lassen, daß sie mir Sachfremdheit vorwerfen, aber selber nichts besseres zu bieten haben.

In diesem Sinne nehme ich erst einmal Abstand, da mir mein Wohlbefinden wichtiger ist und wünsche allen Lesern viel Erfolg im Engagement in diesem Forum!

Gruß in den Abend!
#2
(19-02-2010, 20:03)alwin schrieb: In diesem Sinne nehme ich erst einmal Abstand, da mir mein Wohlbefinden wichtiger ist und wünsche allen Lesern viel Erfolg im Engagement in diesem Forum!
Danke, lieber Alwin für dein Engagement, deine bisherigen Beiträge und für die Äußerung deines Frusts.
Weltanschauliche Diskussionen berühren bei allen Beteiligten die innerste, die weltanschauliche Dimension ihres Daseins. Da sind abwehrende Äußerungen zwar nicht erwünscht, aber relativ normal. Die Moderation versucht immer wieder darauf hin zu wirken, dass der Karren "geschoben" und nicht "geschleudert" wird.

Ich wünsche dir für dein Leben offline alles Gute und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
Das hast du wieder mal gut gemacht, Petronius! Freut dich dein erfolgreiches Mobbing, oder besser Stalking?

Nun wirst du sogleich jede Schuld von dir weisen, wie immer.

Und was tun die Moderatoren? Moderieren sie etwa?

Nein, das tun sie nicht! Wegen Missionierung wird da einer ermahnt. Toll.
Sind die hiesigen Atheisten denn nicht auch Missionare - auf ihre Weise? Stellen sie denn keineswegs Naturwissenschaft über Religion?

Aber dazu später mehr

Gruß Dornbusch
#4
Dornbusch, wenn du mal wieder einen Kleinkrieg beginnen willst, dann tue das per PN und nicht öffentlich. Wir hatten diese Diskussionen schon etliche Male auszelebriert, noch einmal wird das nicht funktionieren. Auch den Thread hier "Mobbingversuche" zu nennen ist falsch. Niemand wurde hier gemobbt und wir haben jeden einzelnen von Alwin gemeldeten Beiträgen geprüft und darüber entschieden und das waren etliche.

Wenn er nicht mehr schreiben möchte, dann muss er das nicht und es ist schade, aber hier muss die Moderation nicht für persönliche Abneigungen in die Bresche springen.

Ich schließe das Thema somit. Schon wieder einen Kleinkrieg zu beginnen möchte hier keiner, Beschwerden können an die Moderation gerichtet und Verabschiedungen an Alwin per PN gesandt werden.
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste