Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argumente die dafür sprechen, dass "die Bibel von Gott inspiriert wurde"
(25-04-2010, 09:22)indymaya schrieb:
(25-04-2010, 00:57)nidschki schrieb: Welch weise Einsicht. Schade dass sie bei dir nur für andere gilt.

Lies erst mal die Posts um die es hier geht!

Hab ich getan, keine Sorge. Was dabei rauskommt, ist, dass ich Romero und petronius nur zustimmen kann. Du argumentierst solange, bis dich jemand in die Ecke drängt. Dann kommen entweder sinnleere Antworten oder du baust dir flux neue Argumente, indem du die alten verdrehst.
(25-04-2010, 11:09)nidschki schrieb: Du argumentierst solange, bis dich jemand in die Ecke drängt. Dann kommen entweder sinnleere Antworten oder du baust dir flux neue Argumente, indem du die alten verdrehst.

Komisch.... den gleichen Eindruck habe ich bei Euch, habe aber kein Problem damit eure Frasen zu lesen. Israeliten kämpfen auch gegen viele Araber gewinnen aber am Ende immer.
(25-04-2010, 11:38)indymaya schrieb:
(25-04-2010, 11:09)nidschki schrieb: Du argumentierst solange, bis dich jemand in die Ecke drängt. Dann kommen entweder sinnleere Antworten oder du baust dir flux neue Argumente, indem du die alten verdrehst.

Komisch.... den gleichen Eindruck habe ich bei Euch, habe aber kein Problem damit eure Frasen zu lesen. Israeliten kämpfen auch gegen viele Araber gewinnen aber am Ende immer.

Könntest du noch bitte aufzeigen, wen hier du meinst in die Ecke gedrängt zu haben? Und vor allem: womit?? :icon_cheesygrin: Deine Selbstüberschätzung kennt keine Grenzen
(25-04-2010, 18:23)Romero schrieb: Könntest du noch bitte aufzeigen, wen hier du meinst in die Ecke gedrängt zu haben? Und vor allem: womit?? :icon_cheesygrin: Deine Selbstüberschätzung kennt keine Grenzen

Das kommt auch in meine Frasensammlung.
Ergo, du hast völlig den Faden verloren
(25-04-2010, 19:32)Romero schrieb: Ergo, du hast völlig den Faden verloren
Das kommt auch in meine............!
Wenn nichts mehr zum Thema kommt wird der Thread geschlossen.
MfG B.
(24-04-2010, 18:28)indymaya schrieb: Wenn du nicht das Zeichen kennst, das Jesus den Pharisäern gab, hast du für mich keine "Bibelkenntnis".

darum gehts doch gar nicht

du lenkst schon wieder ab
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(25-04-2010, 11:38)indymaya schrieb: habe aber kein Problem damit eure Frasen zu lesen. Israeliten kämpfen auch gegen viele Araber gewinnen aber am Ende immer.

au weia :tard:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(25-04-2010, 22:56)Bion schrieb: Wenn nichts mehr zum Thema kommt wird der Thread geschlossen.

da nicht zu erwarten ist, daß der user, an den der thread sich eigentlich richtet, noch was zur klärung beiträgt, dürfte das thema in der tat erschöpft sein
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Also machen wir zu!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 3550 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sodom wurde entdeckt Sinai 104 7147 13-12-2023, 12:50
Letzter Beitrag: Sinai
  Wurde die Welt in 6 Tagen erschaffen? Sinai 1 349 13-09-2023, 20:17
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste