Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschau
#1
Hey Leute,

vor einer Woche bat ich Ekkard meinen Akkount zu löschen.
Da er dies noch nicht getan hat, nutze ich nun doch noch die Gelegenheit mich zu verabschieden (ist ja auch höflicher Icon_wink

Also, vielen lieben Dank an alle User mit denen ich spannende, kontroverse, erkenntnisgewinnende, manchmal ärgerliche, immer unterhaltsame Diskussionen hatte.
Habe viele verschiedene Meinungen kennengelernt von denen einige mir wirklich neu waren und von denen viele mir noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Die Gründe für mein Ausscheiden sind zum einen, dass ich das nächste halbe Jahr in Indien bin und dort kaum die Zeit finden werde mich hier einzubringen.
Zum anderen merke ich dass die Themen welche mich besonders interessieren schon zu einem Großteil diskutiert wurden bzw. ich die verschiedenen Leute und Meinungen dazu kenne. Und bevor ich als Karteileiche ende, lieber ein geordneter Abgang Icon_wink

Leider finde ich auch manchmal den Diskussionsstiel nicht immer angebracht und ich merkte an mir selbst, dass ich diesen Stiel immer öfter anwende. Die Anonymität des Internets eben...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viele unterhaltsame Diskussionen und Spaß im Forum und sage: Tschüß

So Ekkard, nun aber löschen Icon_wink
Zitieren
#2
Wir wünschen dir alles Gute, insbesondere eine stabile Gesundheit für deinen Indienaufenthalt. Gute Reisen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Alles Gute, Gundi.

Lieben Gruss

DE
Zitieren
#4
Hallo Gundi,

ich wünsche Dir eine gute Zeit in Indien.

Vielleicht berichtest Du uns von Deinen Eindrücken, wenn Du wieder zurück bist?

Liebe Grüße

Bion
MfG B.
Zitieren
#5
Menschen müssen ihrem Pfad folgen. Ich wünsche dir alles Gute.
Zitieren
#6
Dito
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#7
O wie schade, dass Du gehst. Eine gute Reise und Aufenthalt in Indien.

Gruß
Ebru
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste