Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab
#46
(13-10-2010, 16:03)Tao-Ho schrieb: Jup - und wer das Ganze mal lesen will, der muss die Bildzeitung
aufschlagen...

Dort steht übrigens auch, dass die Dame nicht mehr suspendiert
ist, sondern im Krankenstand.
In der Schule gibt es ausserdem wieder Schweinefleisch zu essen.

() Tao-Ho


genau die bild bildet. zumindestens ne bestimmte fraktion der intelligenz. die liegt meist unter dem durchschnitt. in den 90ern aßen türken laut bild mal katzenfleisch. wurd auch ein hype drüber gemacht.
Zitieren
#47
(16-10-2010, 17:23)Lars schrieb: Entlassung des Küchenchefs, weil er die deutschen Kinder zum Ramadan nicht hungern lässt?

Keine Bange - dass erledigen die von selber. Gib einfach mal bei
google folgendes ein: "Am Ramadan wird deutschen Schülern ins Essen gespuckt"
und schau mal was da alles steht.

Fakt ist, dass die Lehrerin grosse Probleme hatte, nur weil es zum
Mittag Schnitzel gab, bei denen nicht draufstand, ob es sich hier
um Schwein oder Pute gehandelt hat.
Und das nur wegen 15 Elternpaaren. Und dass ist es, was mich
masslos ärgert. Nur wegen einer wirklich banalen Sache einer
altgedienten Lehrerin ärger machen.

() Tao-Ho
Zitieren
#48
(17-10-2010, 12:06)Tao-Ho schrieb: Und das nur wegen 15 Elternpaaren.

Genau. Wegen 15 Elternpaaren muss mal wieder der ganze Islam als Sündenbock herhalten.

Aber sind laut einer österreichischen Studie nicht "die Deutschen" die kriminellsten Ausländer in Österreich ?

Ja sag mal, wie führt ihr euch denn auf in Österreich ? So geht das aber nicht ...
:tard:
Zitieren
#49
....kann nicht sein, melek - Nur Österreicher schmuggeln Topfenpalatschinken nach Bayern....:icon_cheesygrin:
Zitieren
#50
Es scheint recht schwer zu verstehen zu sein, dass nicht die 15 Damen und schon gar nicht deren Religion das Problem sind, sondern die Schulbehörde, die sich nicht hinter die Lehrerin gestellt hat.

DE
Zitieren
#51
Zitat:Aber sind laut einer österreichischen Studie nicht "die Deutschen" die kriminellsten Ausländer in Österreich ?

Ja sag mal, wie führt ihr euch denn auf in Österreich ? So geht das aber nicht ...
Nun, lieber melek. Da sind die Statistiken sehr wiedersprüchlich.
Kann sein - kann aber auch nicht. Ich glaube selten an eine
Statistik, wenn ich sie nicht selber gefälscht habe.

Ausserdem - seit wann bin ich Deutsche? Ich bin übrigens super
Integriert hier in Tirol. Wenn wir auf ein Dorffest gehen merkt man
keinen Unterschied zwischen mir im Dirndel und den Einheimischen
im Dirndl.

Zitat:Es scheint recht schwer zu verstehen zu sein, dass nicht die 15 Damen und schon gar nicht deren Religion das Problem sind, sondern die Schulbehörde, die sich nicht hinter die Lehrerin gestellt hat.

Weil immer wieder Druck ausgeübt wird. Wenn die Deutschen mal
aufmucken bekommen sie immer wieder Hitler unter die Nase gehalten.
Ist ja in diesem Thread auch schon so passiert. Gelle?

() Tao-Ho
Zitieren
#52
(17-10-2010, 12:56)t.logemann schrieb: ....kann nicht sein, melek - Nur Österreicher schmuggeln Topfenpalatschinken nach Bayern....:icon_cheesygrin:

Hm - das scheint mir weniger eine Frage der Staatsgrenze als des Weißwurstäquators
zu sein - als ich vor vielen Jahren mal (mit kurzgeschorenem Haupt) in einer Münchner
Wirtschaft ein Glas Bier bestellte, schlich sich die Kellnerin nach Indianerart von hinten
an mich heran, knallte mir das Bierglas über den Kopf auf den Tisch, funkelte mich böse
an und fragte laut: "San sö a Preiß?" :icon_cheesygrin:
() qilin
Zitieren
#53
So so.... Anke im Dirndel....

ICH kenn' den Unterschied - Du kannst kein "tirolerisch"... und zum Jodeln nimmste Wölfchen....:icon_cheesygrin:
Zitieren
#54
..und was antwortet der gebildete Österreicher auf die Frage?: Jokruzifixsakranoachoamoalhoastmi - soag i....:icon_cheesygrin:
Zitieren
#55
(17-10-2010, 13:34)Tao-Ho schrieb: Ich bin übrigens super
Integriert hier in Tirol. Wenn wir auf ein Dorffest gehen merkt man
keinen Unterschied zwischen mir im Dirndel und den Einheimischen
im Dirndl.

Ja, ich bin auch super integriert hier in Bayern. Ich spreche sogar perfekt niederbayrisch, bzw. kann verschiedene bayrische Akzente.
Und so geht das übrigens vielen "Ausländern" (darunter viele Muslime), die ich kenne.
Zitieren
#56
Ein interessanter Artikel zur Thematik :

.zeit.de/2010/42/01-Integration
Zitieren
#57
Jaja: Ein Zugereister zum einheimischen: Jetzt lebe ich schon 10 Jahre hier, das einzige was mich stört is diese komische Sprache,..Einheimischer: A du moanst Hochdeitsch,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#58
Wir leben seit über 20 Jahre im Schwabenland und "verletzten" seit dieser Zeit drei wesentliche Elemente der hiesigen Bevölkerung: Der schwäbischen Sprache im Sprechen nicht mächtig, in keinem Verein und wir mögen eines der wichtigsten Leibgerichte nicht, den Rostbraten. Im Wohnort/Schlafstätte werden wir "geduldet", freundlich gegrüßt... In unserem "Lebensmittelpunkt", der nahegelegten "Großstadt" voll integriert (mehr als uns eigentlich lieb ist). Auch solches gibt es!

Gruß
Zitieren
#59
@ melek: Ja, der Artikel in der ZEIT ist hochinteressant, und m.E. recht ausgewogen Icon_smile
- vielleicht sollte man damit einen neuen thread anfangen... :question:

auch ein zweiter ebendort verlinkter Artikel ist interessant Eusa_think
zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt?page=1
() qilin
Zitieren
#60
Also mal davon abgesehen, das ich der deutschen Mutter der polnischen "Fakt" nicht traue. Aber wenn eine Lehrerin wegen sowas entlassen wird, dann lässt es für mich nur noch den Schluß zu, das es in Deutschland mittlerweile egal ist, was man fachlich leistet. Macht man einen Fehler, vielleicht auch noch aus Unwissenheit, wird man hinausgeschmissen. Arbeitsrechtlich wird das in der Tat nicht haltbar sein. Aber es lässt doch tief blicken, was für eine Grundeinstellung diese sogenannten Demokraten haben.....

Werden eigentlich auch ausländische Schüler, die deutsche Lehrerinnen als "deutsche Schlampen" bezeichnen, ebenso konsequent aus der Schule entfernt? Ich glaube wohl eher nicht.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbrecht der muslimischen Frauen?! pakistar 6 12395 14-06-2009, 13:12
Letzter Beitrag: jam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste