Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze in Schulzimmern - Runde 2
#76
Dann reagier doch einfach nicht so angepieselt, mein kleines Trotzköpfchen Icon_wink
Zitieren
#77
(28-10-2010, 19:05)alwin schrieb: @Romero - zu #53
Könntest Du mal Deinen Zynismus aufgeben? Deine nachträgliche Einschränkungen - voll akzeptiert - hättest auch ohne diese unsachlichen Beiwerke schreiben können! Offensichtlich bist Du selbst für Hinweise in Form von harmloser Kritik nicht empfangsfähig. Und Dein "Gähn" spricht nicht gerade für Qualitätsbewußtsein zur Akzeptanz anderer Leute Aussagen, - im Grunde genommen eine Beleidigung wegen mangelnder Toleranz und eine Meldung wert, was die neuen Richtlinien angeht!

Gruß - und leg mal die alten Zöpfe ab...

Och alwin, schon wieder was, das ich "offensichtlich" bin? Leg doch bitte du mal deine alten Zöpfe mir gegenüber ab, ja? In jeden Thread spielst du besonders mir gegenüber den Oberlehrer. Das muss nun wirklich nicht sein. Eusa_snooty
Zitieren
#78
(28-10-2010, 20:37)t.logemann schrieb: Aber mal ganz davon ab: Die älteste uns bekannte und noch praktizierende Religion ist der Hinduismus, der älteste uns noch bekannte praktizierende Glaube der Jainismus. Wenn der Hinduismus so 7- 8.000 Jahre "überlebt" hat - warum sollte er dann ebenso wie der Buddhismus oder der Islam, das Christentum - alleine durch die Baha'i "aussterben"? Und selbst wenn es so wäre, das eine der älteren Religionen dutrch die jüngste Religion "ausstirbt" - gab es das in der Menschheitsgeschichte nicht schon immer? Von der phönizischen oder ägyptischen Religion haben wir auch nur noch Keilschriften und Stelen - historisch sehr interessant, was das altägyptische Ma'at angeht sogar bedauerlich - aber halt Fakt. In sicherlich 4.000 Jahren wird's von der Baha'i-Religion auch nur noch augegrabene Tempel geben - das ist der Lauf der Welt.

Na das ist mal eine gesunde Einstellung, Kompliment. Erfrischen, dass mal ein Gläubiger dem Realismus Respekt zollt und nicht vom ewigen Bestand seines Glaubens ausgeht. Occasion14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste