Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Christentum ist eine riesige Sekte
#1
Für mich ist das Christentum eine einzige Sekte, noch schlimmer als die Scients.
Alles aufgebaut auf einer großen Lüge, der Papst ein machtgieriger, Geldgeiler Mensch, die Pfarrer Jungenliebende Menschen.
Das ist doch alles Wahnsinn. :evil: :evil: :evil: :evil:
#2
Kritik ist berechtigt und man darf seine Meinung haben, aber bitte nicht in so einem Ton. das ist kein diskussionsniveau


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christentum Miranda 19 1264 03-01-2019, 02:02
Letzter Beitrag: Ulan
  Weibl. Propheten im Christentum ? Sinai 1 639 13-10-2018, 10:58
Letzter Beitrag: Sinai
  Hat das Christentum das Prophetendenken überwunden? aion 55 5259 13-10-2018, 10:23
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste