Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mondsekte
#1
.. die Mondsekte hätte weltweit die größten Anhänger ... der Mond würde verherrlicht werden , der Mond würde jede Nacht angebetet werden .. der Mond wäre unser "ein und alles" ... ja wenn man uns von Geburt an darauf vorbereitet hätte .. wenn man die Religion an den Mondgott mit aller Macht und Kriege und Folter verbreitet hätte und wenn man jeden töten würde, der nicht an den Mondgott glaubt .. ***

Mod. Anm. Bion:
***Abfällige Bemerkungen zu Glaubensdingen entfernt.
Zitieren
#2
(09-12-2011, 11:50)Atheist-x schrieb: .. die Mondsekte hätte weltweit die größten Anhänger ... der Mond würde verherrlicht werden , der Mond würde jede Nacht angebetet werden ..

Kulturgeschichtlich ist die Verehrung des Mondes nichts Neues.
Es hat jede Menge Mondkulte gegeben. Reste davon haben sich bis heute erhalten.
MfG B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste