Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend!
über die mehr als 100 Jahre andauernden Inzucht der Westlichenpolitik erfährt mann unter den Begriff "GROß ISRAEL PROJEKT" den mann einfach ins Googles Sucher einträgt und mehrere Themen zusammenfasst, dass von den Kriege bis zur Tötungen von Wissenschaftlern über jedem Thema etwas bietet.

Denn Themen über Zionismus hier im Forum fallen unterdem Begriff "Verschwörungstheorien" oder werden mit dem "Antisemitismus" und "Judenfeindlichkeit" in zusammenhang gebracht. Doch die Realität ohne auf Zionismus und Judentum einzugehen ist nicht diskutierbar.

+www.itanimulli.com ....welche seite kommt hier wohl raus, klick mal an, und schreib was ihr gesehen habt
@ Emporda

übrigens alle dein 4 Beiträge, stammen nicht von dir selbst, sondern abkopierte Zitate aus dem Hetze Seiten
du solltest Fair sein und alle Texte, die nicht von dir selbst stammen, in Forum als Zitat vermerken. Übrigens in einigen Foren bist du mit dem selben Nick vertreten

leicht zu durchschauen unter dem Link


+http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=Die+Juden+stellen+nur+0%2C2%25+der+Weltbev%C3%B6lkerung+in+Israel+lebend.+Das+Land+hat+trotz+20%25+Pal%C3%A4stinensern+nur+3%25+Analphabeten+im+Vergleich+zu+9%25+in+Deutschland+bei+etwa+3%25+bildungsfernen+Immigranten.+Mit+145+Ernennungen+stellen+die+wenigen+Juden+17%25+aller+Nobelpreistr%C3%A4ger&oq=Die+Juden+stellen+nur+0%2C2%25+der+Weltbev%C3%B6lkerung+in+Israel+lebend.+Das+Land+hat+trotz+20%25+Pal%C3%A4stinensern+nur+3%25+Analphabeten+im+Vergleich+zu+9%25+in+Deutschland+bei+etwa+3%25+bildungsfernen+Immigranten.+Mit+145+Ernennungen+stellen+die+wenigen+Juden+17%25+aller+Nobelpreistr%C3%A4ger&gs_l=hp.3...3805.3805.0.5168.1.1.0.0.0.0.0.0..0.0...0.1...1c.ymCGp-H4Dho&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f7ae78ce807b0c8f&bpcl=35277026&biw=1093&bih=502

(länge des Linkes hat nichts zu bedeuten, es funktioniert)
(14-10-2012, 09:13)Koon schrieb: @ Emporda

übrigens alle dein 4 Beiträge, stammen nicht von dir selbst, sondern abkopierte Zitate aus dem Hetze Seiten
du solltest Fair sein und alle Texte, die nicht von dir selbst stammen, in Forum als Zitat vermerken. Übrigens in einigen Foren bist du mit dem selben Nick vertreten
Du brauchst gar nicht so einen langen link angeben, der nicht funktioniert. Hier findest Du meine Texte verlinkt mit Hunderten Quellen
*http://www.goerke.us/diskusionen/
@ Emporda

nicht nur das, auch den Gedankenwelt des 74 jährigen Kriegswaisen, der -20°C im Straßengraben auf noch warmen Leichen geschlafen hat und 4,1 Liter verbrauchenden Opel Meriva fährt, kann mann unterdem langen Link einwenig sein Psychologie einleuchten, dass unter Hass und Rachgelüst leidet, wofür er allerdings selbst keine Schuld trägt, sondern Traurige schiksal ist.

Zitat Empora: ""Ich habe ab 1983 in Saudi Arabien gelebt, im Supermarkt zwischen den Arabern ist mir regelmäßig kotzübel geworden. Die haben gestunken, dass man es nicht ertragen konnte. Wir sind nur zum Einkaufen gegangen, wenn der Supermarkt fast leer war und es an den Kassen keine Wartezeiten gab.

Damals gab es noch viele mehrstöckige Häuser, die hatten auf dem Treppenhausabsatz ein Loch in der Wand, die Leute haben den Arsch rausgesteckt und auf die Strasse geschissen. Eine Trabantenstadt in Jeddah mit 4000 neuen modernen Apartments durfte nicht bezogen werden. Der Mullah hat es verboten weil es keine separaten Fahrstühle für Männer und Frauen gab und nicht verheirate Männer und Frauen in einem Raum sein könnten

Hier ist es mit den muslimen Afrikanerinnen und Araberinnen auch nicht viel anders, obwohl die Wohnungen hier fließend warm Wasser mit Duschen und Toilette haben und Seife recht billig ist. Die Mehrzahl kennt keine Waschmaschinen oder die sind zu teuer für die Soziahilfe. Öffentliche Waschsalons gibt es nicht.

Meine Frau ist Allergiker, bei derart extremen Gestank und Duft von Personen verliert sie durch anschwellende Schleimhäute die Stimme, kann bis zu einer Stunde nicht mehr sprechen und kaum noch atmen. In Notfällen muss sie in die Klinik zum Cortison spritzen. Deswegen geht mir jegliche Toleranz ab."" Zitat ende

Zitat Empora :""Diese Schwarzkittel sind Drecksäue, moralischer Schrott der Menscheit

Pädophile sind als Hirngeschädigte unheilbar krank, sie haben Persönlichkeitsstörungen wie Schwerstkriminelle, sie befriedigen die sexuellen Triebe durch Machtausübung, sind weder lernfähig noch fähig Empathie oder ein Schuldbewusstsein zu empfinden. Empathiemangel ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung typisch beim Massenmörder Anders Breivik.

Bei 5% Prozent der Menschen ist die Ausschüttung des Hormons Oxytocin und damit das moralisch-ethische Empfinden im Gehirn gestört, welches nach der RKK einzig der Glaube an Gott vermittelt. Die Gestörten können sich nicht entwickeln, kindlicher Mangel an Zuneigung, kaum Körperkontakte zu den Eltern sowie frühe Erfahrungen von Gewalt und Missbrauch lassen im Gehirn diese Funktion verkümmern.

Kein Kirchenführer der Kinderficker Sekte bedauert das Leid der Opfer sexuellen Missbrauchs, beklagt wie Kardinal Lehmann die Hetzjagd gegen die einzig wahre Religion als Christenverfolgung und diffamiert die Opfer als geldgierig. ""
(14-10-2012, 11:20)Koon schrieb: @ Emporda

nicht nur das, auch den Gedankenwelt des 74 jährigen Kriegswaisen, der -20°C im Straßengraben auf noch warmen Leichen geschlafen hat und 4,1 Liter verbrauchenden Opel Meriva fährt, kann mann unterdem langen Link einwenig sein Psychologie einleuchten, dass unter Hass und Rachgelüst leidet, wofür er allerdings selbst keine Schuld trägt, sondern Traurige schiksal ist.
Es zeigt sich in Deiner Schreibe ganz klar ein Umstand.

1) Es ist ein riesiger Unterschied, wenn man vor Ort im Dreck lebt, oft gejagt wird wie ein Hase auf der Treibjagd und in dem Elend und Dreck irgendwie mit seiner Familie klarkommen muss
2) oder man sitzt trocken, warm und sicher weit entfernt in seiner schicken Wohnung und meint als Ahnungsloser alles aus Texten erfahren zu können. Solche Experten machen mich immer sprachlos

Solche Texte schießen nicht, sprengen keine Menschen in die Luft, stinken nicht, stecken Dich nicht ins Gefängnis, fahren Dir Dein Auto nicht zu Schrott, beklauen Dich nicht oder schlagen mit Stücken auf Dein Frau ein weil in der Sallah-Zeit jeder Laden zu räumen ist.
emporda, in deiner Schreibe zeigt sich auch ganz eindeutig dass du den Islam hasst, den Propheten ebenso, eine Beleidigung und Lüge nach der anderen, bis dorthin habe ich dein PDF gelesen, das hat schon gereicht.
Daher keine Diskussion möglich.
Ich finde es erstaunlich, dass praktisch nur mit allgemeinen Statements darauf hingewiesen wird, die vorgebrachten Erfahrungen seien nicht "der Islam". Aber wirklich widerlegt werden die Behauptungen nicht. Als relativ neutraler Zuschauer komme ich ins Grübeln.
Wo sind denn die international anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse der islamisch geprägten Welt? Wo sind Freiheit und Menschenwürde gewährleistet?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(13-10-2012, 14:34)Koon schrieb: Das Bedeutet alles was, zb Mond an Eigenschaften Besitz, im Vergangenheit oder dass mann jetzt im 21 Jahrhundert erfunden, bzw geheimnisse des Mondes aufgeklärt hat, oder in der Zukunft weiteres über Mond entdeckt, gilt als teile der vorangekündigten Ayet

oh, das ist aber sehr praktisch

die weissagung erfüllt sich also auf jeden fall selbst, weil ihr inhalt erst im nachhinein aus einer gemachten entdeckung kopiert wird
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(14-10-2012, 08:37)Koon schrieb: Denn Themen über Zionismus hier im Forum fallen unterdem Begriff "Verschwörungstheorien" oder werden mit dem "Antisemitismus" und "Judenfeindlichkeit" in zusammenhang gebracht

wenn sie so daherkommen wie deine äh, thesen - ja, und mit recht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(14-10-2012, 18:22)Ekkard schrieb: Ich finde es erstaunlich, dass praktisch nur mit allgemeinen Statements darauf hingewiesen wird, die vorgebrachten Erfahrungen seien nicht "der Islam". Aber wirklich widerlegt werden die Behauptungen nicht. Als relativ neutraler Zuschauer komme ich ins Grübeln.
Wo sind denn die international anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse der islamisch geprägten Welt? Wo sind Freiheit und Menschenwürde gewährleistet?

dieser behauptete "der islam" ist genauso real inexistent wie im zweifelsfall ja auch immer als das "wahres christentum" behauptete nicht das real existente ist ("aber ein wahrer christ tut das und das nicht" ist äquivalent zu "aber der wahre islam ist ganz anders")
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(14-10-2012, 18:22)Ekkard schrieb: Ich finde es erstaunlich, dass praktisch nur mit allgemeinen Statements darauf hingewiesen wird, die vorgebrachten Erfahrungen seien nicht "der Islam". Aber wirklich widerlegt werden die Behauptungen nicht. Als relativ neutraler Zuschauer komme ich ins Grübeln.
Wo sind denn die international anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse der islamisch geprägten Welt? Wo sind Freiheit und Menschenwürde gewährleistet?

wer hätte eigentlich interesse daran, dass die Inhalte des Islam, den allgemeinen Statements aufhebt. Es läuft doch gut mit dem Begriffen wie "Islamismus" oder "islamistische Teror", dass mann unbedingt aufrecht erhalten möchte damit es den Achse des Bösen gibt.

Ich kann als Moslem hier im Forum nur auf Arabisiertes Islam und Lügen Hadits aufmerksam machen, und den jenigen die interesse daran haben empfehlen, Arabisiertes Islam das auf Hadithen aufgebaut ist, mit dem Islam in Koran, und den Propheten wie er im Koran, den Koran vertreten soll zu vergleichen...

Alles andere wäre Missionierung.... denn es ist nicht zu übersehen, den R. Bastian Missionierung vorgeworfen wird, der ja nichts anderes möchte als den allgemeinen Statements aufzuklären.
(14-10-2012, 21:05)Koon schrieb: Ich kann als Moslem hier im Forum nur auf Arabisiertes Islam und Lügen Hadits aufmerksam machen, und den jenigen die interesse daran haben empfehlen, Arabisiertes Islam das auf Hadithen aufgebaut ist, mit dem Islam in Koran, und den Propheten wie er im Koran, den Koran vertreten soll zu vergleichen...

aber auch das ist nur ein konstrukt - du behauptest einen solchen islam, und andere behaupten ihre sicht von "islam"

was ja nicht per se ein problem ist, nur ergibt sich damit eben kein anspruch auf allgemein verbindliche intersubjektive "wahrheit" - auf allen seiten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Wie wäre es mit Dekonstruktion als Heilmittel? Icon_cheesygrin
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
(14-10-2012, 21:39)schmalhans schrieb: Wie wäre es mit Dekonstruktion als Heilmittel? Icon_cheesygrin

scheint mir durchaus indiziert

und gits sogar rezeptfrei
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(14-10-2012, 21:39)schmalhans schrieb: Wie wäre es mit Dekonstruktion als Heilmittel? Icon_cheesygrin

bei dir funktioniert dekonti, mit Google
wie machst du das nochmal
einatmen: Goooog
ausatmen: ellllll ( ach Sory, die Ostdeutschen haben "Ü" Akzent... also Korrekt wäre
Korrektur Ausatmen: üllllll


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44524 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232352 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12087 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste