Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evolution ist keine l
#31
Liebe Hannah,

wen Du ein Magenproblem hast geh zu Arzt...

Ferner möchte ich Dich hiermit abmahnen, beim nächsten Ausrutscher landet Dein Posting in den Mülleimer.

Shia
#32
also so richtig biblische (oder koranische) zensur. wer zweifelt, wird
verb®annt?

tja, zensiert weiter... wie es schon immer war in statischen religionen.

*freude herrscht*

han
#33
Lies den Koran und Du wirst Kotzen oder so war das .......

und hier geht es nicht um Zensur weil hier wird eigentlich nichts sachliches definiert .

Hier geht es um die Regeln im Forum .
Das ist ein Religionsforum und die Leute hier haben alle ein Bestreben sich und ihr Wissen über die anderen Religionen auszutauschen.

Die Frage die ich mir stelle Warum verstehst Du nicht einfach den Geschmack von Shia
und verstehst das so wie es geschrieben ist .

Rede anders darüber
Sage zum Beispiel wenn es der Wahrheit entspricht als ich den Koran las musste ich mich übergeben .
Es lag daran das .....

Ich glaube nicht das Shia das bemängelt hätte oder gar zensiert .
Glaub mir ich hab hier auich meine Erfahrungen gemacht .
Was meinen Tonfall betrifft .
Nur darum geht es .Nicht um Zensur das hast Du falsch verstanden.
Oder Shia ?
Viele Grüsse Outlaw777
#34
hannah schrieb:also so richtig biblische (oder koranische) zensur. wer zweifelt, wird
verb®annt?

tja, zensiert weiter... wie es schon immer war in statischen religionen.

*freude herrscht*

han
Hannah,

mit diesem Ton schadest du sowohl deinem eigenen Ruf als auch dem Bild, das Christen und Co. von Atheisten haben.

Ich möchte dich deshalb als Mit-Atheist bitten, deinen Diskussionsstil zu mildern.
#35
sei doch bitte nicht so spissig und altmodisch, jeder sollte sagen was er denkt, das wär immerhin ein ernormer vortschritt der menschheit :)
#36
eben aber keiner sollte versuchen dem anderen seine Meinung unterzujubeln.

Und hannah warum auch immer hat sich da entschieden im Ton vergriffen .
Das ist meist so wenn man nur gelernt hat das vergekaute Wissen wiederzugeben......
aber man kann ja auch umdenken und sogar ich habe eingesehen das das richtiger und korrekter ist als seinen Gedanken freiien Lauf zu lassen ohne darauf zu achten ob man über seine Meinung oder über Tatsachen spricht .

Die altmodische Art ein Gespräch zu verdrehen obliegt doch wohl eher hannah oder Dir
denn Du so wie hannah stellt Behauptungen auf die einfach unwahr sind und setzt diese mit eurem Geschmack in Relation .
Und genau das ist eine altmodische Art Menschen von eigentlichen Thema abzubringen
ihr macht wohl grade den Rhetorikgrundkurs oder wie ?
Dann allerdings solltet ihr auch den richtigen Ton finden .
Und wenn ihr den nicht finden wollt weil euer anliegen der Unfriedenstiftung gilt
dann bin auch ich dafür das man Eure Beiträge löscht .

Schließlich gibts ja auch Menschen die was lernen wollen und die werden durch verdrehung der Thematik nur behindert und das kann doch nicht Euer Ziel sein .

Viele Grüsse Outlaw777
#37
eben aber keiner sollte versuchen dem anderen seine Meinung unterzujubeln.

Und hannah warum auch immer hat sich da entschieden im Ton vergriffen .
Das ist meist so wenn man nur gelernt hat das vergekaute Wissen wiederzugeben......
aber man kann ja auch umdenken und sogar ich habe eingesehen das das richtiger und korrekter ist als seinen Gedanken freiien Lauf zu lassen ohne darauf zu achten ob man über seine Meinung oder über Tatsachen spricht .

Die altmodische Art ein Gespräch zu verdrehen obliegt doch wohl eher hannah oder Dir
denn Du so wie hannah stellt Behauptungen auf die einfach unwahr sind und setzt diese mit eurem Geschmack in Relation .
Und genau das ist eine altmodische Art Menschen von eigentlichen Thema abzubringen
ihr macht wohl grade den Rhetorikgrundkurs oder wie ?
Dann allerdings solltet ihr auch den richtigen Ton finden .
Und wenn ihr den nicht finden wollt weil euer anliegen der Unfriedenstiftung gilt
dann bin auch ich dafür das man Eure Beiträge löscht .

Schließlich gibts ja auch Menschen die was lernen wollen und die werden durch verdrehung der Thematik nur behindert und das kann doch nicht Euer Ziel sein .

Viele Grüsse Outlaw777
#38
unwahre wahrheiten stellt als aller erstes mal die bibel auf, das dazu.
zu lernen gibt es hier eigentlich nur EINE sache, und zwar die, die der wahrheit entspricht.
der richtige ton den ich finde ist meine meinung, wem das nicht gefällt, der sollte das weite suchen und ganz schnell verschwinden, oder halt seine primitive und dumme art fortsetzen.
#39
Die Bibel muß schon ein erstaunliches Werk sein - in ihr ist es das erste Mal gelungen,
unwahre Wahrheiten aufzustellen. Diese EINE Sache zu lernen ist natürlich höchst wichtig -
besonders wenn man noch nie 'reingesehen hat :mrgreen:
Jahwe hat aus Ton den Menschen geschaffen, der sich auszeichnet durch vernünftige Rede.
Dornen stechen, geben aber selten einen vernünftigen Ton von sich :twisted:
#40
dann sag mir mal was "vernünftiges", bin gespannt was für dich "verfünftig" ist.
#41
vielleicht wurde die religion erfunden von ein paar schlauen leuten um uns zu teuschen und um uns willig und gewügig zu machen!!! hehe
weil eine "religion" schreibt uns in irgendeiner weise vor, was wir zutun und zulassen haben, also könnte das doch naheliegen oder?
weil einem Gott, der allmächtig ist, dem glaubt ja fast jeder :)
#42
stell doch mal Verhaltenregeln auf .

Also Lüge , Mord , Diebstahl,Geld

fangen wir damit mal an
ich würde die verbieten wenn ich zu sagen hätte Du auch ?
Machen wir weiter
mit
Einer Natur wo der Stärkere den Schwächeren frißt
, dem Altern Kranksein, dem Tod
ich würde die verbieten wenn ich zu sagen hätte Du auch ?

Machen wir weiter mit Umweltverschmutzung , dreckigem Wasser , schlechter Luft
ich würde die verbieten wenn ich zu sagen hätte Du auch ?

Outlaw777
#43
hör mal auf irgendeine schund zu zitieren, das ist so erbärmlich...
#44
Streit , Trauer , Krieg , Mord , Lüge !!!!!

DAs sind Deine Begleiter .

Du tust mir nicht leid .
Aber die Menschen die Dich lieben die tun mir leid .
Du weißt nicht was EHrlichkeit ist
weil Du keine Ehre hast
und wenn Du so weitermachst fällst Du bald voll auf die Fresse
mitten in den Dreck
und weißt Du auch warum ?

Weil Du nun schon in meiner Schuld stehst.
Weißt Du wieso
weil ich auf korrekter Ebene versuche mich mit Dir auseinanderzusetzen und Du nicht den Mut hast mir offen zu sagen das Du es nicht kannst oder willst .

Und ich sage Dir nochwas Dein Gewissen das Du hast wird Dich am Allerwertesten kriegen und zwar von hinten
und dann mein Freund wirst Du betteln Dich mit jemandem unterhalten zu dürfen
aber .............das ist ja deine Entscheidung

Viele Grüsse Outlaw777
#45
mir kommen gleich die tränen :)
sind nicht alle leute so jammerlappen wie du einer bist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur keine Panikmache ? Klaro 2 5524 16-05-2014, 10:18
Letzter Beitrag: Bion
  Tariq Ramadan - es gibt keine islamische Theologie Klaro 9 14627 24-11-2013, 07:33
Letzter Beitrag: Harpya
  warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? asdf 189 307916 19-05-2008, 22:42
Letzter Beitrag: WiTaimre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste