Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Für oder gegen Gott
#1
Hi Richard Bastian , #115
kann dir leider keine private Mail schicken , weil dein Konto inaktivert ist .
Schick mir eine private Mail mit deiner privaten Email - Adresse .
Liebe Grüsse Manden
Zitieren
#2
Hallo allesamt,
aus reiner Gewohnheit (%$§) hatte ich mein E-Mail - und PN - Konto (?-Konto - Bares..) gesperrt, das mache ich immer in Foren so, erstmal alles dicht, wegen meiner mannigfaltigen Phobien - .
Jetzt sollte das aber funktionieren, also Ihr könnt mir jetzt jederzeit Liebesbeweise schicken, Blumen bitte erst nach Rücksprache mit meinem Anwalt.

Gestern Nachmittag hatte ich Besuch von einem "alten Freund" aus unserer ehemaligen Clique, der gute Hans ist Dr. Psych. und das schon seit etwa 30 Jahren, so alle zwei Jahre lässt er sich einmal blicken, wohnt ca. 250 Km weit weg, macht eine "Rundreise" wie er sagt, und hat mich auch von der Arbeit abgehalten, Mic.-Preamp, die Band hat das aber auch ohne hinbekommen, klasse Auftritt wars.
Dr. Hans ist Atheist, und er ist einer der Menschen, die ich ganz besonders schätze, nicht nur wegen seiner Rezepte...
Wir haben darüber geredet, über dies und über das, und besonders auch über "jenes", auch über das hier, Hans war danach etwas nachdenklich geworden, wobei er eigentlich meistens nach solchen Diskussionen sein Weltbild auf den neuesten Stand bringen musste, was aber bisher immer problemlos möglich war, gestern war das ein wenig umständlicher, aber was so ein richtig überzeugter Atheist ist, der kriegt das schon hin, und so ging er auch dieses Mal wieder kopfschüttelnd aus meinem Haus, so wie er es immer tut, ich werfe ihm immer einen "Baader Meinhof Komplex" vor und er mir dann alles nach was in der Nähe ist, ein wirklich guter Freund eben.

Wir haben uns gemeinsam dieser Forum hier angeschaut, ich verriet ihm natürlich nicht wie ich heiße, und auch gleich einen Narziss gefunden, ich wars zum Glück nicht, und dann meinte er, was wir hier tun, wäre prinzipiell als der Versuch anzusehen, ein Esel mit einem Kamel zu kreuzen und anstatt eines Präservativs Glühwürmchen zu nehmen, so dass es im Dunklen leuchtet, dieses neue Tier...
Der Hans war schon immer ein Genie, dachte ich mir, und habe ihn gefragt was er vorschlagen könnte um dieses Fehlverhalten zu therapieren.
Er meinte man sollte spätestens ab 01:00 kein Bier mehr trinken und ab 23:00 keinen Amaretto mehr, das illegale Zeugs sollten wir zu ihm schicken und ansonsten sei die Prognose eher ungünstig.
Was "Amaretto" ist habe ich ihn gefragt und er lachte mich nur aus.

Gruß,
Richard
Zitieren
#3

@Manden:
Für Privates bitte PN benutzen.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joggen oder Walken Sinai 24 8493 17-05-2022, 15:03
Letzter Beitrag: Ulan
  Grüß Gott pagus 5 3152 19-04-2022, 10:32
Letzter Beitrag: pagus
  Was ist Gott für euch? ikua 56 30328 21-06-2019, 15:22
Letzter Beitrag: daVinnci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste