Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörungstheoretiker
#1
Mal in geballter Form :

*http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Zitieren
#2
Warten bei dem Treffen eigentlich draussen schon die Jungs mit den weißen "Hab mich lieb"-Jacken mit dekorativer verschnürung am Rücken??
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Sich das Video anzusehen, ist Strafarbeit. Jeder einzelne Satz, jeder einzelne Begriff steht in einem unsinnigen Zusammenhang.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Also ich finde das lustig.
Der redet von Chakren und im fast gleichem Satz kommt das Wort SS und Kampfscheibe.
Die Zusammenhänge sind echt lustig.
Zitieren
#5
Ich habe es mir nicht angesehen - man wertet doch solche Abgeschmacktheiten nicht auch noch durch Klicks auf ...
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
Zitieren
#6
Stimmt natürlich auch wieder. Aber nur aufs Hörensagen hin urteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#7
Macht das nicht jede/r, der/die glaubt? Icon_cheesygrin
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
Zitieren
#8
Ich freue mich auf Venusianer mit Lila Haut, und Laserkanonen, wenn die nach dem Massenelimination wieder abfliegen, versteck ich mich im Lagerraum in einer der Raumschiffe, und fliege mit dem Zürück auf Venus. und leb glücklich weiter mit Lila farbige Frauen unterirdisch, geschützt vom 450 grad Hitze.
Zitieren
#9
Bester Witz des Videos:
02:26: "Ich denke mal, dass hier keiner abergläubisch ist - ich bin es nicht."

Auch gut:
06:07: "...die Erde ist ja hohl.


Also ich bin ja generell gegen ein Urteil aus der Ferne, aber das ist entweder ein schlechter Witz oder echt traurig. Ich hab nicht Physik studiert, aber selbst mir fallen da einige kleine "Ungereimtheiten" auf.
Zitieren
#10
"Einige kleine Ungereimtheiten?" - Falsch, ausschließlich Ungereimtheiten! Sorry, bis 2:07 habe ich den Sabber nicht ausgehalten.

Ich kenne noch so'n Typ namens Breuer (immerhin Diplom-Ingenieur). Der wollte von mir bestätigt bekommen, dass die Erdkräfte aus Vulkanen entlang der Hochspannungsüberlandleitungen weiter geleitet werden. Dadurch versuchte er einen Lkw-Unfall zu erklären, bei dem der schwer beladene Kieslaster in einer Kurve der Stadtautobahnausfahrt umgekippt war.

Ich konnte ihm dies leider nicht bestätigen. Gegen meine Hinweise auf die Fliehkraft bei zu hoher Geschwindigkeit in Kurven zeigte er sich resistent.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#11
(09-09-2012, 11:16)Ekkard schrieb: "Einige kleine Ungereimtheiten?" - Falsch, ausschließlich Ungereimtheiten! Sorry, bis 2:07 habe ich den Sabber nicht ausgehalten.

Icon_cheesygrin Tja, die alte Leier mit der Ironier im Internet - du hast natürlich Recht. Sollte ein Scherz sein^^

Und das die meisten nach ein paar Schrecksekunden alles wieder wegklicken, hab ich mir gedacht. Deswegen hab ich das mal schnell zitiert. Aber die Auswahl war wirklich groß. Irgendwann dachte ich, ich höre einem Star-Wars Fanatiker zu, so wie der über irgendwelche Weltraumimperien erzählte, die er natürlich vom Namen her kannte und dessen Botschaftern er Stillschweigen zugesichert hatte.

Übrigens, will jemand die Meinung einer Psychotherapeutin dazu hören? Ihr Kommentar, als ich ihr das Video vorführte: "Weißt du was, vielleicht ist der einfach schizophren." Könnte ja auch noch wahr sein.
Zitieren
#12
Muß man wissen ^^
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste