Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselhafte Umleitung
#1
@ Ekkard
@ R. Bastian
und
@ hu huu all

habt ihr schon *www.itanimulli.com mal hier reingeschaut, könnt ihr mir sagen bitte was da raus kam
#2
(14-10-2012, 19:57)Koon schrieb: habt ihr schon *www.itanimulli.com mal hier reingeschaut, könnt ihr mir sagen bitte was da raus kam
Man wir umgeleitet auf "http://www.nsa.gov".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
(14-10-2012, 22:32)Ekkard schrieb:
(14-10-2012, 19:57)Koon schrieb: habt ihr schon *www.itanimulli.com mal hier reingeschaut, könnt ihr mir sagen bitte was da raus kam
Man wir umgeleitet auf "http://www.nsa.gov".

ja bei mir auch
jetzt dreh mal das Wort "Itanimulli" um, bzw. lese es Rückwärts.

wer krieg noch unter *www.itanimulli.com, den NSA... ?
#4
Siehst du, das ist der Beweis ... Sleepy2
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
#5
(14-10-2012, 23:15)Koon schrieb:
(14-10-2012, 22:32)Ekkard schrieb:
(14-10-2012, 19:57)Koon schrieb: habt ihr schon *www.itanimulli.com mal hier reingeschaut, könnt ihr mir sagen bitte was da raus kam
Man wir umgeleitet auf "http://www.nsa.gov".

ja bei mir auch
jetzt dreh mal das Wort "Itanimulli" um, bzw. lese es Rückwärts.

wer krieg noch unter *www.itanimulli.com, den NSA... ?
Ein Versch-wörungsspiel - hab'ich mir aber nicht weiter angesehen. Ich hoffe in diesen Fällen, dass meine Virensoftware auch das Herunterladen von Regierungstrojanern verhindert.

Jetzt kläre uns mal auf, was dieser Unfug soll. Am besten ziehen wir damit in die Plauderecke um! (Gesagt, getan!)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#6
@ Ekkard

lol... ist kein Unfug.. !
ein Spiel ist das schon mal nicht..
erklär du mir was das soll..

Ich weiß nur dass es die US-Behörde ist, die im Dienste der nationalen Sicherheit Daten und Geheimdienstinformationen über internationale Kommunikation sammelt, bzw eigenen Bürger aber auch International alles mögliches bespitzelt, vielleicht den bekannten Auge am spitze des Pyramides präsentiert.
#7
Jeder halbwegs intelligente Witzbold kann eine Seite ins Netz stellen, die auf eine andere Seite weiterleitet - was soll der Unfug? Wir sind hier in einem Religionsforum, nicht in einem Weltverschwörungstheorienufogläubigepyramdienaugeforum. Kann das mal jemand abstellen? Robert Anton Wilson lässt grüßen. *http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
#8
(15-10-2012, 15:22)schmalhans schrieb: Jeder halbwegs intelligente Witzbold kann eine Seite ins Netz stellen, die auf eine andere Seite weiterleitet

das stimmt
hab eine Whois abfrage gemacht
das Link gehört einen "John Fanley"

dass die Witzbolde x beliebigen Links, mit komischen Namen zum weiterleiten benutzen dürfen das bezweifele ich. Da es sich um einen Harmlosen Namen handelt ist das der NSA wahrscheinlich Egal..

(15-10-2012, 15:22)schmalhans schrieb: Wir sind hier in einem Religionsforum, nicht in einem Weltverschwörungstheorienufogläubigepyramdienaugeforum. Kann das mal jemand abstellen?

tja... wenn du danach gehst, das hier ist auch keine Forum für halbportionierten möchte Gern Atheismus Wissenschaftler ... Icon_cheesygrin
#9
(15-10-2012, 17:05)Koon schrieb: hab eine Whois abfrage gemacht
das Link gehört einen "John Fanley"

dass die Witzbolde x beliebigen Links, mit komischen Namen zum weiterleiten benutzen dürfen das bezweifele ich. Da es sich um einen Harmlosen Namen handelt ist das der NSA wahrscheinlich Egal..

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich hier jemand einen sinnfreien Scherz erlaubt.

Thema geschlossen, wird in Kürze aus dem Forum entfernt, weil es mit Weltanschauungen oder Religionen keine nennenswerten Berührungspunkte gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste