Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamübergreifender Lebensmittelskandal !
#1
Eine Salafistengruppe aus Ägypten ist tatsächlich der Überzeugung, dass Moslems künftig die Finger von Tomaten zu lassen hätten. Der Grund: Es handle sich um ein "christliches Lebensmittel".

Sie stützt sich, so berichtet unter anderem die türkische “Hürriyet”, auf die “Tatsache”, dass sich eine dem Kreuz ähnliche Form ergebe, wenn man eine Tomate in zwei Hälften schneide.

*http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

Viele Rezeptbücher müssen umgeschrieben werden,
Millionen haben sich jahrhundertelang sündig falsch ernährt !
Zitieren
#2
(14-03-2013, 16:09)Harpya schrieb: Sie stützt sich, so berichtet unter anderem die türkische “Hürriyet”, auf die “Tatsache”, dass sich eine dem Kreuz ähnliche Form ergebe, wenn man eine Tomate in zwei Hälften schneide.
Wenn eine Frau die Arme zur Seite streckt, bildet sie ein Kreuz!
Habe ich mit dieser Aussage das Aussterben der Salafisten eingeleitet?
Zitieren
#3
(14-03-2013, 16:20)indymaya schrieb:
(14-03-2013, 16:09)Harpya schrieb: Sie stützt sich, so berichtet unter anderem die türkische “Hürriyet”, auf die “Tatsache”, dass sich eine dem Kreuz ähnliche Form ergebe, wenn man eine Tomate in zwei Hälften schneide.
Wenn eine Frau die Arme zur Seite streckt, bildet sie ein Kreuz!
Habe ich mit dieser Aussage das Aussterben der Salafisten eingeleitet?

Wenn du da mal kein Fass aufgemacht hast,
ich höre schon Forderungen nach ärmellosen Burkhas.
Zitieren
#4
(14-03-2013, 16:26)Harpya schrieb: Wenn du da mal kein Fass aufgemacht hast,
ich höre schon Forderungen nach ärmellosen Burkhas.

Ausserdem ist die Kreuzspinnenjagd eröffnet, Fenster mit Fensterkreuz werden vernichtet, Kreuzfahrtschiffe werden versenkt und wenn jemand sagt:"Ich hab´s im Kreuz" oh..oh.
Zitieren
#5
Dabei... jetzt mal im Ernst Leute. Hat jemand von euch schon mal ne Tomate aufgemacht und gedacht: "Oh, da ist ein Kreuz drin, huldigt dem Herrn!" Das ist ja lächerlich. Und übrigens meine Erkenntnis vom Mittagessen: Der Querschnitt einer Paprika ergibt ein Blümchen. Für wen ist dieses Gemüse jetzt also reserviert?
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)
Zitieren
#6
(14-03-2013, 17:22)Keksdose schrieb: Der Querschnitt einer Paprika ergibt ein Blümchen. Für wen ist dieses Gemüse jetzt also reserviert?
Für Hippie´s
Zitieren
#7
Was Tomaten und wie ?
Was für ein Gedankengut man Publik machen muss.

Warscheinlich sind die Tomaten-Sünder zu Haufen in der Hölle, in der Abteilung Tomate unterwegs.
Zitieren
#8
Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.

Ebenso Mais wie die Kartoffel. Es ist tatsächlich ein Gemüse der Ureinwohner Amerikas. Muslime kannten das Gemüse nicht. Also sollte es von ihnen als haram erklärt werden und der Verzehr verboten werden. Sollten doch bei Datteln und Hirse futtern.

Jedenfalls steht im Koran nichts über Kartoffel, Mais und Tomaten. Allah und sein Prophet haben sich nicht geäussert.

Ich unterstütze die FATWA vollumfänglich - haram - ist was nicht im heiliger KORAN steht.

Muss man nur wie die Jesuiten sehen:
"Und wenn die Kirche, was unserem Auge weiß erscheint, als schwarz definiert, so sind wir verpflichtet, es für schwarz zu erklären",
schrieb Ignatius (Jesuitengründer) an einen Freund in Portugal.
Zitieren
#9
(14-03-2013, 17:34)Harpya schrieb: Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.
Tomaten waren auch im Christentum einmal "verbotene Frucht".
Zitieren
#10
Der Titel ist auch Lustig: "Islamübergreifender Lebensmittelskandal".

Skandal!
Zitieren
#11
(14-03-2013, 17:38)indymaya schrieb:
(14-03-2013, 17:34)Harpya schrieb: Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.
Tomaten waren auch im Christentum einmal "verbotene Frucht".

Das die oberverbotene Frucht nie der Apfel war, versteh ich bis heute nicht.
Immerhin ist der Apfel ja Schuld an Einigem.
Pferde die Äpfel essen, ist ja auch schon kurios...
Zitieren
#12
Ich seh schon die Selbstmordattentate auf Ketchup-Fabriken,..Eusa_doh
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#13
(14-03-2013, 17:58)d.n. schrieb: Ich seh schon die Selbstmordattentate auf Ketchup-Fabriken,..Eusa_doh
Müsste eher ein Heiligtum sein, weil hier die ganzen bösen Tomaten zerfleischt werden.
Zitieren
#14
die kennen den Satz "Kreuzweise" noch garnicht...
es hieße dann Wahrscheinlich Islam übergreifendes Deutsch... schlecht für Milka Export
Zitieren
#15
(14-03-2013, 16:09)Harpya schrieb: Viele Rezeptbücher müssen umgeschrieben werden,
Millionen haben sich jahrhundertelang sündig falsch ernährt !

gott/allah erhalte uns die verschwörungstheorien!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste