Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papst Franziskus
#16
Mag ja ein ernsthaftes Thema sein aber die Ernsthaftigkeit
verwörtliche Beobachtungen oder Fragen
nach Betrachtung verschiedener Medienbeiträge
kann man ernsthaft in Frage stellen.
#17
Wenn es zum Thema "Papst Franziskus" echt NICHTS zu diskutieren geben sollte, dann weiß ich auch nicht ......

Ich finde es jedenfalls HOCH SPANNEND, was er nun anderes machen wird als seine Vorgänger.
#18
Da bis jetzt keine diskussion erfolgte, sondern nur ein Anpinnen allgemein bekannter Tatsachen wie die seiner Amtseinführung, wird das thema geschlossen
Aut viam inveniam aut faciam


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petrus (der Papst) schläft auf der Wache ein! Sinai 5 162 01-04-2024, 14:43
Letzter Beitrag: petronius
  Papst Franziskus fordert Verbot von Leihmutterschaft Sinai 8 589 09-01-2024, 23:39
Letzter Beitrag: Ulan
  Papst Franziskus bestätigt Reise zur Weltklimakonferenz Sinai 7 692 03-11-2023, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste