Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befragung von Austrittsentscheider in der RKK
#1
Guten Tag,

... bei Kirchenaustritten ist in der RKK seit einiger Zeit üblich die Ex-Pfarrmitgliedern über die jeweiligen Motive zu befragen. Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob dies nur für eine empirsch-interne Studie der Bischöfe interessant ist oder man hier Überzeugungsarbeit leisten möchte die Entscheidung nochmals zu überdenken. Ich denke, dass man hier ein kircheinternes Gutachten aufbauen will. Sollte das der Fall sein, denkt man vielleicht doch auch irgendwann eine entsprechende Öffentlichkeitsinitiative durchzuführen um den bisherigen Imageschaden entgegenzuwirken.
> ich bitte zu beachten, dass ist natürlich wieder einmal nur Spekulation ... !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung Lea.B 15 11066 24-09-2016, 14:28
Letzter Beitrag: Lea.B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste