Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ku Klux Klan
#1
was ist "Ku Klux Klan" gibt es in Europa Sekten Angehöriger.. oder ähnliche Sekten... ?
weiß jemand etwas über einen Geheimen Milosevic o. Karadjic Orden in Österreich, wo Kroaten, Serben und andere Rasissmus ausüben..

Zitat Wiki ....
Zitat: Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA. Ziel des Klans war nach der Gründung am 24. Dezember 1865 vor allem die Unterdrückung der Schwarzen. Seine Gewalttaten richteten sich zunächst gegen Schwarze und deren Beschützer sowie gegen die zahlreichen ehemaligen Nordstaatler, die am Wiederaufbau des Südens (Reconstruction) nach dem Sezessionskrieg profitieren wollten. Es handelte sich um eine paramilitärische Gruppierung, die versuchte, ihre politischen Ziele mit Terror und Gewalt zu erreichen und um 1870 aufgelöst wurde. 1915 wurde der Klan als eine nativistische Massenorganisation neu gegründet. Mit bis zu vier Millionen Mitgliedern (1924) verfolgte dieser Klan eine Politik weißer Suprematie insbesondere gegenüber Afro-Amerikanern, aber auch einen militanten Antikatholizismus und Antisemitismus. Nach dem Zweiten Weltkrieg formierten sich verschiedene, voneinander unabhängige Gruppen als Ku Klux Klan, die Gewaltakte gegenüber tatsächlichen oder vermeintlichen Vertretern der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung verübten
#2
Dienstlich weis ich, dass es diverse Klanableger in Europa gibt,..zB die: European white Knights of the KKK,..usw,..,..werden in den meisten Ländern vom Verfassungsschutz beobachtet
Aut viam inveniam aut faciam
#3
da du beinah Sprunghaft auf die Frage genatwortet hast muß das ja dein Interessensgebiet sein

denn in einem deiner Beitrag schreibst du... natürlich harmlos

Zitat:http://religionsforum.de/showthread.php?tid=6316&pid=130829#pid130829
Schau dir mal die Büßerkleidung an, und dann schau dir mal die kleidung des KKK an,...die beiden haben echt kurz panik gekriegt,....


wieder in einem anderen von totalem Vernichtung

Zitat: http://religionsforum.de/showthread.php?tid=6298&pid=130291#pid130291
Nach meiner persönlichen erfahrung kann Krieg nur auf 2 Arten wirklichen Frieden bringen,..a) durch komplete Auslöschung des gesamten Gegners, seines Volkes, seiner Werte, ad extremam foetam,..oder
b) durch gezielte Aufarbeitung danach, Ergreifung und Verurteilung von Kriegsverbrechern und Akzeptanz der geschaffenen Verhältnisse,..leider ist diese Varainte die unwahrscheinlichere,..

was machen Wir hier unten... öffnen vorsichtig eine Thema andere mal auf Vernichtung anzutasten... Gott sei Dank galt in dem Thread die interesse an Ressourcen Knappheit... und nicht nach deinen Merkwürdigen Fantasien

Zitat:http://religionsforum.de/showthread.php?tid=5209
Nur zur Klarstellung. Ich fordere nicht zur aktiven "Vernichtung der Menschheit" auf, sondern stelle nur Überlegungen an, ob wir uns von einem Symbiont zu einem Parasiten entwickelt haben, und welche Lösungswege es zB aus dem Dilemma exponential steigende Bevölkerung versus linear ansteigender Nahrungsproduktion gibt.

Erzähl weiter ... was gibt es noch
#4
Falls es nicht bei dir ankommen sollte: Ersteres weis ich durch meinen Beruf als Polizist,..zweiteres war eine Anekdote, welche die unterschieliche Wahrnehmung einer Situation beleuchten sollte ( so gibt es ja auch kulturen, wo ein Nicken Nein und ein Kopfschütteln Ja bedeutet)
und letzteres eine abstrakte Diskussion über eben die logischen Auswirkungen eines Krieges,..bzw. wohin uns die aktuelle Entwicklung führen könnte....

Solltest du nicht in der Lage sein zwischen Abstraktion und Realität unterscheiden zu könne, empfehle ich dir ein grundlegendes Studium von Philosophie, bevor du dich hier in polemischer Weise ad personam äußerst,..
Aut viam inveniam aut faciam
#5
du und Philosophie...lol
erzähl bitte weiter, was machen die Kukuxen noch... Schießübungen zwischen den Tiroller Äpfelbäumen...?
#6
das sind deine eigenen Aussagen, an dem wurde nichts verändert.. wieso regst du dich auf.. ?
wie kann es sein das eine Buddhist sich für Totale Vernichtung...interessiert äussert...?
oder bist du doch ein Esoteriker... den im Namen der Buddhismus hast du hier im Forum auch nichts nennswertes geleistet
#7
Was wird das hier,..du hast als Ersteller dieses Threads eine Frage gestellt, die hab ich dir noch Wissen und Googeln (was du übrigens auch selbst hättest tun können) beantwortet,..jetzt versuchst du mich in die Nähe dieser Gruppierung zu schieben,..äußerst durchsichtiges Manöver eines Diskreditierungsversuches, mein Lieber,..
Aut viam inveniam aut faciam
#8
Das ich Buddhist bin, hat aber nichts mit abstrakter Philosophie zu tun,..eben weil ich versuche, jedes Thema von allen Seiten zu betrachten, stellen sich auch solche philosophischen Fragen,..und letzte Aussage in Bezug auf Krieg liegt eben in meiner persönlichen Erfahrung als Kriegsteilnehmer im Kroatienkrieg begründet,..nicht meine Meinung, aber die Zusammenfassung diverser Meinungen damaliger Kriegskameraden,..
Aut viam inveniam aut faciam
#9
Thema wegen persönlicher Angriffe auf die Moderation bis auf weiteres gesperrt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste