Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsflüchtlinge im Mittelmeer - Ene mene mu und welche Lösung siehst du?
Ich weiß nicht, aber die Flüchtlingspolitik nimmt bereits Maße an, die an Inszenierung erinnert.

Da gibt es die starken Befürworter und die Gegner.

++http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1470816/Asylwerber_Bruch-mit-der-Caritas?_vl_backlink=/home/index.do

Und jede Seite scheint ihr eigenes "Süppchen" zu kochen. Manche Zeitschriften scheinen bereits aus dem "Thema" auszusteigen, weil: wenn etwas zuviel wird, dann reagiert Jeder bei dem Thema nur noch genervt.
(01-11-2013, 00:07)paradox schrieb: Warum wird eigtl. einer der Suchtgift auf der Straße verkauft so verteufelt und der Verkauf von Drogen wie Alkohol oder Tabak, das man legal kaufen kann, wird als normal hingenommen?

Das ist eben graduell

Auf Suchtgift wirst Du (wie der Name schon sagt) sehr schnell süchtig !
Bei Haschisch dauert das ein paar Wochen, bei Opium drei Tage.
Daher gab es den Opiumkrieg, weil sich das chinesische Volk heldenhaft gegen den imperialistischen und menschenverachtenden Suchtgifthandel wehrte. (Siehe zB das Buch "Vom Opiumkrieg bis zur Befreiung" von Israel Epstein, Peking)


Alkohol und Tabak sind auch schädlich.

Aber es ist nicht einzusehen, daß wir große Gauner nur deshalb schonen sollen, weil wir gegen die kleinen Gauner nichts
mehr machen (dürfen) . . .
Ach, ja - der Görli Park in Berlin und seine Probleme - interessante Leserdiskussion. [Bild: g025.gif]

taz.de/Anwohnertreffen-in-Berlin-Kreuzberg/!126537/
... und das soll eine Lösung des Flüchtlingsproblems sein?
(Schluss der Debatte!)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Insel im Mittelmeer ! Sinai 9 9162 25-11-2013, 03:15
Letzter Beitrag: Harpya
  Welche Art Garantie an Israel? Sinai 43 40207 30-10-2013, 09:22
Letzter Beitrag: d.n.
  Welche Sprachen sollte ein Europäer können? Dhoruba 26 33316 03-07-2012, 10:57
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste