Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus ist NICHT Gott
#1
As salamu alaikum, liebe Freunde,

ich würde an Eurer Stelle nicht mehr in die Kirche gehen, weil dort Götzenbilder, wie z. B. Hostien, Kreuze, Marien- und Heiligenfiguren angebetet werden, obwohl es im ersten Gebot heißt: Du sollst neben Gott keine anderen Götter haben. Außerdem darf man sich kein Götzenbild machen. (vgl. Exodus 20,3-5; Deuteronomium 5,7-9; bzw. 2. Mose 20,3-5; 5. Mose 5,7-9)

Jesus verfluchte diejenigen, die ihn anstatt Gott anbeten. Jesus sprach nämlich: Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten, und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes! (Matthäus 7,21-23)

Was macht jedoch die römisch katholische Kirche? Sie macht nicht nur Jesus zum Gott (vgl. Katechismus 464-466) Sie macht Jesus und den Heiligen Geist zu Göttern, zu einen dreifaltigen Gott. (vgl. Katechismus 253ff) Jesus sprach: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich. (Matthäus 5,19) Die Kirche hat jedoch das erste Gebot, die Beschneidung des Mannes und das Schweinefleischverbot aufgelöst. Ich rate euch deshalb, aus der Kirche auszutreten.

Christus Jesus ist neben dem Propheten Mohammed und Moses einer der großen Propheten Gottes und er ist der Messias, aber er ist nicht Gott selbst, weil Jesus selbst zu Gott gebetet hat. (vgl. Matthäus 26,39; Lukas 3,21; Lukas 23,34). Jesus Christus war ein Muslim (= wörtl. übersetzt ein Gottergebener).

Jesus predigte uns in der Bergpredigt, geheim und offenkundig den einen Gott anzubeten, Almosen an Arme zu spenden und zu fasten. (vgl. Matthäus 6,1-18). Wie man genau das Gebet für den einen Gott verrichtet, wie man Almosen spendet und wie man fastet hat uns der edle Prophet Mohammed (s.a.w.s.) gelehrt. Ich lade Euch deshalb recht herzlich ein, meine Internetseite zu besuchen (klicke auf WWW-Button), um den Islam (= die Gottergebenheit) zu praktizieren. Meine Internetseite zeigt genau, wie man richtig Gott anbetet, Almosen spendet und fastet. Das sind nämlich die Dinge, die ins Paradies führen.

Jesus sprach: Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. (Matthäus 6,19-21)

Auf meiner Internetseite findet ihr Videos, wie man das Gebet bzw. die Lobpreisung Gottes (Salat) für den einen Gott richtig verrichtet, die Gebetszeiten, die Fastenzeiten für den Monat Ramadan, Links wo man die Almosen (Zakat) entrichten kann und den Heiligen Koran, das unverfälschte Wort Gottes als Hörbuch u.v.m. Der Heilige Koran wurde im Gegensatz zur Bibel nicht verfälscht.

Warum sollte man den Islam (bzw. die Gottergebenheit) praktizieren?
1. Der Prophet Mohammed (s.a.w.s.), dem der Koran offenbart wurde ist der vertrauenswürdigste und ehrlichste Mensch gewesen, der je auf der Erde wandelte
2. Muslime glauben gemäß ersten Gebot an den einen einzigen Gott Allah
3. Der Islam schließt auch den Glauben an den Messias Jesus Christus mit ein
4. Der Islam rettet vor der ewigen Verdammnis bzw. Hölle (Dschahannam)
5. Dem Muslim erwartet nach dem Tod ein sinnliches Paradies (Schätze - siehe oben). Dort erhält er 80.000 Diener und zwei hübsche mandeläugige Paradiesjungfrauen als Gattinnen, die wunderschöne mit Khohoul geschminkte und intensiv schwarze Augen auf intensiv weißem Augengrund haben, mit heller glatter Haut und mit wohlgeformten bzw. schwellenden Brüsten, (vgl. Koran Sure 78,33). Sie sind jungfräulich und sexuell sehr attraktiv. (Für Muslimas gibt es im Jenseits auch alles, nach was sie verlangen, vgl. Koran Sure 41,31). Im Paradies wird man auf Kissen ruhen und überall gibt es dort Bäume mit den köstlichsten Früchten und es gibt dort auch leckeres Fleisch vom Geflügel nach dem man begehrt, (vgl. Koran Sure 56,21). Überall sind dort Paläste aus Gold und Silber, darunter duftender Moschus und Kieselsteine aus glänzenden Perlen.
6. Der Islam ist die wahre und die beste Religion. Dafür bürge ich mit meinem Namen! (Tobias Faltermeier)

Ich wünsche Euch Allahs Segen und hoffe, dass ihr den Islam annehmt und praktiziert.
La ilaha illAllah!
#2
(17-10-2013, 15:00)Knecht-Allahs schrieb: Ich lade Euch deshalb recht herzlich ein, meine Internetseite zu besuchen (klicke auf WWW-Button)



Auf welchen WWW-Button soll man klicken ??
#3
(17-10-2013, 15:07)Sinai schrieb:
(17-10-2013, 15:00)Knecht-Allahs schrieb: Ich lade Euch deshalb recht herzlich ein, meine Internetseite zu besuchen (klicke auf WWW-Button)



Auf welchen WWW-Button soll man klicken ??

Unter meinen Beitrag sind ein paar blaue Schaltflächen. Auf einen davon steht WWW. Auf den müsst ihr klicken!
La ilaha illAllah!
#4
Was ich nicht verstehe ist, es gibt so viele Inhalte im Islam, ständig seid ihr damit Beschäftigt den Leuten einzutrichtern das Jesus kein Gott ist und was weiss ich. Es gibt so viele Inhalte...

Es gibt so viele Stellen über Anti-Tierquälerei, aber diese Stellen blendet ihr ständig aus, hauptsache ihr habt eurer Bauch voll, aber seid Experten darin eine Kopftuchmoral aufzustellen. Eurer täglicher Döner beim 100% Helal Dönerladen - das funktioniert nicht - in Massen kann man "Helal" nicht herstellen, aber ihr vertraut Blind. D.H im Grunde könntet ihr so einmal die Woche Fleisch essen - ne aber das ist schon Brotersatz. Obwohl es weniger Stellen über die Bekleidung gibt, als z.B über das Fernhalten der Tierquälerei usw. Jedoch pickt ihr euch die Stellen raus die euch am besten passen, und den Rest blendet ihr aus, und man liest immer und immer das Selbe.

Dann liest man Jahrelang, ewig hinweg dieser "Jesus ist kein Gott" Streit usw.
Dann sieht man Videos wo ein Christ vs. Moslem da ihren stundenlangen Jesusstreit machen, und da immer Lautstärker werden usw. usw.

Ihr seid unter Einander nicht mal Einig. Hier Wahabiten, da Siiten, da Sunniten, Aleviten, Salafisten, Sufis usw. Wahabiten jagen Sufis usw. aber gegenüber anderen Religionen wisst ihr was die "Wahre Religion" ist, und genau andere Religionen haben auch diesen Anspruch.

Unter Euch, habt ihr immense Probleme. Das fängt schon in Deutschland an - hier nur marrokanische Moschee, da nur türkische Moschee, da gehen nur Afghaner hin usw. Man hat schon unter Sich so ne Dicke Baustelle. Ne der ist Kafir, weil er Pierre Vogel nicht Gut findet, ne der ist Kafir weil er Moslem und Demokratisch ist - denn angeblich ist Wählen Sünde usw.

Genauso wie unter den ganzen anderen Religionen untereinander - z.B in Irland die Christen usw. usw.

Nach Aussen hin, ist man der einzige Weg ins Paradies.

Gruß.
#5
@Knecht-Allahs
Dass Jesus als Christus (Messias, König) vergottet wurde, ist ein alter Hut. Und viele Christen sehen dies als "historischen Prozess" der Zeit von Kaiser Konstantin um 400 n.C.. Du erzählst nichts wirklich Neues und vor allem nichts Besseres oder nur Schöneres als andere.

Die Paradies-Mythologie ist vielleicht literarisch ansprechender als die einfachen Worte des Neuen Testaments zum Gottesreich, aber dennoch nur Mythos, also Sprachsymbol für Nähe und Aufgefangen-Sein in Gott.
Du hast ein Bild Gottes/Allahs und seines Seinsbereiches vor Augen, das unkontrollierbar ist und außerdem in gar manchen Suren durch einschneidende Ver- und Gebote konterkariert wird.
Solange eine Religion nicht in der Lage ist, mit anderen Religionen friedlich, unpolitisch und konfliktfrei zu kooperieren und in heutigen Tagen auf Missionsreise geht, ist sie nicht reif fürs laufende Jahrhundert bzw. einer Zeit engmaschiger, weltweiter Beziehungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#6
Es gab auch den Arianismus, der von sonem Konzil glaub ich zerschlagen wurde, weil es Jesus als Gott nicht sehen wollte.
#7
Tobias Faltermeier ist Konvertit. Wenn man die Überschrift in Fettdruck in google eingibt, weiß man, was man ist und was mit einem gemacht werden kann.

Ich als Atheist fühle mich von seinen Zeilen höchstens veralbert. Gefährlich wird es erst, wenn "Jagd" auf "Ungläubige" gemacht wird, wenn sich wirklich das Mehrheitsverhältnis verändern sollte. Wenn Dir Religion aufgezwungen wird, du nicht anders sein kannst, nicht anders sein darfst und bei Abweichung die Todesstrafe zur Diskussion steht. Irgendwie dachte man, daß man endlich über Aufklärung darüber hinaus ist, aber scheinbar werden wir mit mittelalterlichen Konstrukten konfrontiert.

Bassam Tibi hat Recht, wenn er schreibt, wie naiv wir Europäer sind. Siehe bei Perlentaucher, in dem er selbst zu Wort kommt. In einem anderen Thread zu finden.
#8
Du als Atheist machst du aber trotzdem indirekt jagdt auf Muslime, durch deine desöfteren Undifferenziertheit.

Dann fahr doch nicht Selbst den Karren, den du anderen Vorwirfst. (?) Das macht es auch nicht weg, nur wenn du sagst "Ich bin Atheist - und somit steh ich über allen Anderen".

Es gibt z.B andere Atheisten die sehen das wesentlich Differenzierter.


(17-10-2013, 20:46)Klaro schrieb: Ich als Atheist fühle mich von seinen Zeilen höchstens veralbert. Gefährlich wird es erst, wenn "Jagd" auf "Ungläubige" gemacht wird,
#9
(17-10-2013, 15:00)Knecht-Allahs schrieb: (Den) Muslim erwartet nach dem Tod ein sinnliches Paradies (...). Dort erhält er 80.000 Diener und zwei hübsche mandeläugige Paradiesjungfrauen als Gattinnen, die wunderschöne mit Khohoul geschminkte und intensiv schwarze Augen auf intensiv weißem Augengrund haben, mit heller glatter Haut und mit wohlgeformten bzw. schwellenden Brüsten, (vgl. Koran Sure 78,33). Sie sind jungfräulich und sexuell sehr attraktiv. (Für Muslimas gibt es im Jenseits auch alles, nach was sie verlangen, vgl. Koran Sure 41,31)....
Zitat gekürzt. Bitte nur zitieren, auf was sich dein Beitrag bezieht!/Ekkard

Moment gibt es 2 Paradiese, eine mit Männer und Nutten und
eins für Frauen zum Fressen und rumliegen.
Ganzen Tag den gleichen Palast angucken ist ja auch mal langweilig.
Gibts Ferienflüge/Überlandbusse zum nächsten Palast,
Segelkurse, Hunde,Katzen,Pferde ?
#10
(17-10-2013, 15:00)Knecht-Allahs schrieb: Der Heilige Koran wurde im Gegensatz zur Bibel nicht verfälscht.

Du schreibst, daß die Bibel verfälscht wurde.
Hast Du die unverfälschte Urfassung zur Verfügung ?

Falls ja, dann stelle sie bitte ins Netz und gib hier einen Hinweis, damit wir reinschauen.
#11
(17-10-2013, 15:00)Knecht-Allahs schrieb: Der Heilige Koran wurde im Gegensatz zur Bibel nicht verfälscht.

Die Anzahl der undeckten Fehler kann beliebig gross sein.
Ein Beweis, das er verändert wurde liegt aber vor, ich spreche von u.a.Sana.
#12
(17-10-2013, 23:57)Harpya schrieb: Die Anzahl der undeckten Fehler kann beliebig gross sein.
Ein Beweis, das er verändert wurde liegt aber vor, ich spreche von u.a.Sana.

nix verstehen !
Was meinst Du ?
#13
Ich kenne einen Katholiken, der hat mir folgendes gesagt:

"Ich bin Katholik. Ich bin schuldlos geschieden, ich habe meine Frau nie betrogen. Aber nach heutigem Scheidungsrecht kann sich die Frau scheiden lassen, selbst wenn gar kein Grund vorliegt. Meine Frau behielt unseren kleinen Sohn, weil das Kind bleibt immer bei der Mutter. Ich mußte meine Wohnung hergeben, weil natürlich das Kind einen gesetzlichen Anspruch auf eine Wohnung hat.
Die Frau wohnt jetzt mit unserem Kind dort. Ich bin obdachlos. Ich habe alles verloren, meine Wohnung und mein Kind.

Ich bin Katholik. Aber wenn ich morgen Früh im Radio höre, Deutschland ist ein Islamischer Gottesstaat geworden, weil ein Putsch war, dann bin ich der Glücklichste Mensch der Welt. Dann laufe ich sofort zur Polizei und sage: ich will meine Wohnung zurück haben und mein Kind."
#14
(18-10-2013, 00:08)Sinai schrieb:
(17-10-2013, 23:57)Harpya schrieb: Die Anzahl der undeckten Fehler kann beliebig gross sein.
Ein Beweis, das er verändert wurde liegt aber vor, ich spreche von u.a.Sana.

nix verstehen !
Was meinst Du ?

Ich meine den Fund der alten Schriftrollen die in ca 600 Stellen vom Koran abweichen.
#15
(18-10-2013, 00:22)Harpya schrieb: Ich meine den Fund der alten Schriftrollen die in ca 600 Stellen vom Koran abweichen.

Alte Bibel-Schriftrollen oder alte Koran-Schriftrollen ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum lässt Gott sowas zu? APOSH 291 20876 20-04-2024, 18:56
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott existiert nicht! nobody 157 7844 18-03-2024, 16:24
Letzter Beitrag: nobody
  Nicht erfüllte Prophezeiungen Sinai 3 824 31-08-2023, 12:53
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste