Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörter, die sich ungebeten in Links verwandeln
#1
Hallo Admin!
Auf meinem Rechner (oder auf dem Forum-Rechner) ist ein Virus, der ständig einzelne Wörter meines Beitrags in Links verwandelt. Diese Links sind nicht von mir!
Zitieren
#2
Auf Deinem System haben sich Apps eigerichtet, die das bewirken.

Wenn Du diese Apps deaktivierst, ist der Spuk vorbei.
MfG B.
Zitieren
#3
Hatte ich auch einige Zeit,..der geht im Netz um,..empfehle Adaware addon falls du Firefox benutzt
Die gefährlichste Meinung ist die Meinung der Leute, die gar keine eigene Meinung haben
Zitieren
#4
Das ist eine Möglichkeit. Die Sache lässt sich aber auch unter Explorer beherrschen.

Wenn man unter den installierten Programmen eines mit der Bezeichnung "SS 215 Apps" oder "SS 215 Aps" findet, dann ist es die Ursache der Misere.

Hat sich dieses Programm nicht selbständig eingerichtet (und ist damit nicht die Ursache des Problems), dann lässt man sich die Internet-Add-Ons anzeigen.

Unbekannte, nicht zertifizierte Add-Ons eines nach dem anderen deaktivieren, den Rechner neu starten und überprüfen, ob der Text wieder ordentlich angezeigt wird.

Entweder hat sich mit einem Gratisangebot ein App eingerichtet oder ein Add-On reingehängt. Deinstallieren des Apps bzw. deaktivieren des Add-On hilft, das Problem zu beseitigen.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links und Videos Sinai 1 294 18-01-2019, 22:52
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Darf ein Atheist sich unparteiisch nennen? Sinai 2 688 19-08-2018, 18:20
Letzter Beitrag: Ulan
  Liste erlaubter Links Wilhelm 2 1533 20-07-2014, 09:50
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste