Umfrage: Hast Du das Jahr der Bibel wahrgenommen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe überwiegend nichts vom Jahr der Bibel mitbekommen.
60.00%
6 60.00%
Ich habe einiges vom Jahr der Bibel mitbekommen, bei mir hat sich nichts geändert
40.00%
4 40.00%
Ich habe einiges vom Jahr der Bibel mitbekommen, bei mir hat sich auch etwas geändert
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Jahr der Bibel
#1
Hallo!

Ich habe im Laufe des Jahres 2003 kaum etwas davon bemerkt, daß es sich d. J. auch um das Jahr der Bibel handelte. In der Kirche wurde es gerade ein Mal erwähnt, soweit ich mich erinnern kann, ansonsten hätte auch ich nichts davon gehört, wenn ich mir nicht die dementsprechenden E-mail bestellt hätte und von Internet nichts wissen würde. Daher mein Interesse.

LG Gerhard
Zitieren
#2
Vielen Dank für eure eindeutige Antwort, zumal ich auch noch zugeben muß, daß ich der einzige war der anders abgestimmt hat.
Zitieren
#3
Das hat sich ja inzwischen verändert. Schön :)
Zitieren
#4
Ich moechte zu meinem Vote noch dazu sagen, dass ich das Bibeljahr gut mitbekommen sich aber DADURCH nicht viel bei mir geaendert hat.

Danke,

Jazzter
Zitieren
#5
Nur, wenn Du es sagen möchtest, in welcher Weise hast Du davon
viel mitbekommen, abgesehen von Newsletter und Internet?
Zitieren
#6
Ich habe an verschiedenen veranstaltungen an der Tuebinger Universitaet teilgenommen, wo man historisch ueber die Bibel etwas gelernt hat, und sich mit Menschen ueber sie austauschen konnte.

Ausserdem gab es eine Aktion, in der ich das Johannes Evangelium in Stuttgart auf der Einkaufstrasse verteilt wurde.

In der Kirche war es so, dass man sich mehr ueber die Bibel gedanken gemacht hat (Gespreache und so). Und alleine wegen dem Jahr der bibel, weil man's im Fernsehn gesehen hatte, fing man an sich ueber dieses Buch zu unterhalten.

Alles in allem war's doch da, das Jahr der Bibel.


Preiset den Herrn!

Jazzter
Zitieren
#7
Hallo Jazzter!

Da hast Du wesentlich mehr mitbekommen als ich.

Vielen Dank für Deinen Eintrag.

Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wir nehmen die Bibel halt wörtlich" Friedebarth 35 13972 05-05-2019, 00:08
Letzter Beitrag: Sinai
  Materialismus versus Bibel Sinai 126 3645 16-04-2019, 12:43
Letzter Beitrag: Sinai
  "die ganze Erde" ... in der Bibel Sinai 0 451 13-10-2018, 15:37
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste