Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#61
Nennt mal einer die Fakten der letzten Zeit für christliche Ehrenmorde und Zwangsheirat. Außerdem Benennung der gewaltbereiten Messerattacken der Christen.

Jesus muß mehr aushalten als Mohammed - es verteidigt ihn keiner - bei Mohammed wird das Messer gezückt und die Fatwa "losgeschossen".

Wir haben hier sehr viele Islam-Liebhaber - sie gehen gleich auf die Barrikaden, wenn Islam-Kritik entsteht. Noch dazu gerechtfertigte.
#62
(07-01-2014, 17:46)Klaro schrieb: Nennt mal einer die Fakten
Ruuuuhig! War doch nur eine spaßige Umkehrung auf Wunsch von Artist.
#63
Icon_lol sicher.
Ich hätte auch gern die so angesagten "Halbwahrheiten" der heutigen Informationsseite von PI erfahren.
Was ist wahr und was unwahr oder nur halb wahr.
Es werden doch sonst immer Fakten und Beweise gefordert.
Nur her damit. Icon_lol

Letztens kam die angebliche Gleichstellung von Mann und Frau.

Nur an der Umsetzung scheint es zu scheitern.

Und was sagt uns türkische Nachrichten ?
Türkei braucht härtere Maßnahmen: Gewalt gegen Frauen kaum einzudämmen
Deutsch Türkische Nachrichten | 07.01.14, 09:57
#64
Ähm, warum machst du dich nicht ein bisschen selbst schlauer? Du recherchierst doch immer so professionell.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
#65
Das ist mal eine Zeitung, was sagen die geschätzt 1 Mio. anderen dazu.
Du bist doch nicht etwa einer, der sich das raussaugt was er haben will.

Ist dir eigentlich bekannt, das die deutsch-türkischen Nachrichten auf türkisch
anderen Text haben ?
#66
Rhetorische Schaumschlägerei, und Rechthaberei.
#67
(07-01-2014, 11:21)indymaya schrieb: Liest sich lustig.

Lustig, wie das Andere.

Aber die VIP-Religiösen haben ja die Ultra-Warheit in der Hand.
Kennen sich aber leider nicht mit Prinzipien wie Nächstenliebe aus.
Etwas was ihre eigene Religion beibringen will, selber nicht umsetzen können, wissen aber sonst so alles Besser, und spucken Gift wo sie nur können, weil sie ja Selber die Ultrawarheit haben.

Also, sagt mal Bescheid.., wenn die VIP-Party im Paradies losgeht, warsch. wird da der Lambada nur in weissem Gewand getanzt.
Danke.
#68
(07-01-2014, 17:46)Klaro schrieb: Nennt mal einer die Fakten

Ja komm, ich schick dir in dein Fantasialand ein "Faktenheft".
Das wirst du dir eh nicht durchlesen, weil du lieber weiter Achterbahn fahren willst.
Wird immer Alberner hier mit eurer Standardtsprüchen, ohne wirklichen Anspruch, Sorry!
#69
(07-01-2014, 21:06)Artist schrieb: Rhetorische Schaumschlägerei, und Rechthaberei.

Was genau den, o Wächter des Rationalismus und der Tugend.
#70
Zitat:Ist dir eigentlich bekannt, das die deutsch-türkischen Nachrichten auf türkisch
anderen Text haben ?
Kann ich mir schon vorstellen.

Dann schauen wir mal:
aus: dawa-news-net
Zitat:- Das Verbot, sich den Nicht-Muslimen anzugleichen oder ähnlich zu machen in für sie charakteristischen Merkmalen ihrer Kultur wie z.B. in Religion,Tradition und Brauchtum, Kleidung, Sprache usw. Die Beweise für dieses Verbot sind zahlreich in Qur’an und Sunnah. Jedoch dürfte die folgende Aussage unseres Propheten (Ehre und Heil auf ihm) genügen:

Der Gesandte Allahs (Ehre und Heil auf ihm) sagte:
„Wer sich einem Volk angleicht/ ähnlich macht, der gehört (dann) dadurch zu ihnen (zu diesem Volk).“ (Richtig überliefert bei Abi Dawuud)
Zitat:Liebe Geschwister,

am Samstag, den 28.12.2013, hat das Lies! Projekt ca. 140 Infostände und Street Da'wa in Deutschland, Österreich, Spanien und in der Schweiz.

Die neuen Übersetzungen der französischen, bosnischen, russischen, spanischen sowie deutschen Quranübersetzung werden an allen Infoständen kostenlos verteilt.

Bitte unterstützt Eure Geschwister, die keine anderen Ziele haben als Allahs Botschaft in Gesamteuropa zu verbreiten.

Schwarz auf weiß zu lesen. Ich würde nicht mal mehr staunen, wenn auch Salafisten in vielen Foren lesen und ihre Leute einsetzen, genau wie in Hessen, um die nächsten Salafisten zu rekrutieren. Haben ja schon genügend Konvertite, die sich für diese Sache einsetzen.

Und da habe ich noch nicht mal ahlu-sunnah und shia forum gelesen - da kommt Ähnliches.

Wer hetzt nun ?
Wenn man das kritisiert, dann ist man gleich...na, das Übliche. Danke !

Alles so friedlich ?

Wohl nicht.
#71
Sagen wir mal hochgegriffen 5000.
Wievile "merkwürdige" Clubs findest du wohl im Vereinsregister.
Der Hype scheint auch vorbei, etwas länger her.
Schnee von gestern.
Gibt wohl nichts Neues.
Wenn du so Zeit hast die Meldungen von 1968 zu studieren, schön.

Zeitungsmeldungen sollten etwas zeitnäher sein.
#72
Daß Du Dich da mal nicht täuschst. Icon_sad
#73
(07-01-2014, 22:10)Klaro schrieb: Ich würde nicht mal mehr staunen, wenn auch Salafisten in vielen Foren lesen und ihre Leute einsetzen,

Ehrliche Frage: Wurdest du von "irgendwelchen Leuten" in dieses Forum "eingesetzt"?
#74
(07-01-2014, 22:55)Mustafa schrieb:
(07-01-2014, 22:10)Klaro schrieb: Ich würde nicht mal mehr staunen, wenn auch Salafisten in vielen Foren lesen und ihre Leute einsetzen,

Ehrliche Frage: Wurdest du von "irgendwelchen Leuten" in dieses Forum "eingesetzt"?

Ist aber noch entspannt, noch werden keine
erfahrenen Amputeure oder freiberufliche Kopfabschneider und Henker gesucht.

SOweit ich das feststellen kann wird die Klingeltonmusik des Handys
ofter gehört als gebetet wird.
#75
(04-01-2014, 01:05)Mustafa schrieb: Meinst du, PI-Fans haben sowas wie einen Missionierungsdrang?

scheint mir durchaus so
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 20829 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 22907 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5621 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste