Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isis-Dschihadisten erobern Boden zurück
#1
In den Medien, die besonders grausame Tötung von Christen und Andersgläubigen.

*www.n-tv.de/politik/Dutzende-Rebellen-grausam-getoetet-article12068891.html

Zitat:Die Offensive syrischer Rebellen gegen Dschihadisten der als besonders grausam bekannten Al-Kaida-nahen Gruppe Isis gerät ins Stocken. Laut einer oppositionellen Webseite haben die Isis-Kämpfer eine Kleinstadt in der Provinz Aleppo umzingelt.

*nasuma.de/index.php?r=Grausam&k=News&s=de&sp=de

Sollten diese Dschihadisten Syrien erobern und sich über Ländergrenzen weiter austoben, werden wir in Zustände geraten, die wir uns heute nicht mal in den schlimmsten Träumen ausdenken können.

Es heißt, sie töten alles, was sich nicht zum Islam bekehrt.

*www.facebook.com/NaherOstenDiskussionsforum?v=wall&filter=1
Zitieren
#2
(28-01-2014, 23:11)Klaro schrieb: Es heißt, sie töten alles, was sich nicht zum Islam bekehrt.

*www.facebook.com/NaherOstenDiskussionsforum?v=wall&filter=1
Klaro, du musst mehr differnzieren.

Die töten , nach eigenem Bekunden, was sich in ihren Augen nicht
islamisch verhält.
Trifft auch auf viele Mosleme zu.
Zitieren
#3
wie war das noch mal mit markus lanz ?
seid den kreuzzügen geht die welt ja in regelmäßigen abständen im nahen osten unter, und bedroht das paradies frohlocken.
Zitieren
#4
Meinst Du die Meldung ?

*www.berliner-zeitung.de/politik/isis-dschihadisten-syrische-rebellen-im-bruderkrieg,10808018,25818824.html

Zitat:Die mehrheitlich aus dem Ausland kommenden Isis-Kämpfer waren den syrischen Aufständischen im Kampf gegen Präsident Baschar al-Assad zunächst willkommen. Sie sind diszipliniert, gut bewaffnet und kampferfahren. Inzwischen werfen mehrere Rebellengruppen der Isis jedoch vor, in den von ihr kontrollierten Gebieten ein Terrorregime zu errichten und gewaltsam gegen rivalisierende Rebellen vorzugehen.

Gegen die Isis kämpfen mittlerweile die mächtige Islamische Front, die islamistische Armee der Mudschaheddin, die nicht islamistische Front der Revolutionäre Syriens und die dschihadistische Al-Nusra-Front. Letztere unterhält wie die Isis Verbindungen zu Al-Kaida, gilt einigen Beobachtern aber als gemäßigter. Syrische Exilgruppen begrüßen den Kampf der Rebellenfront gegen die Dschihadisten.

Bei dem ewigen Streit um die Auslegung des Korans, der Hadithe und Traditionen - mir scheint, der Autor vom "Untergang des Islam" behält recht.

Solcherart Leute sind nicht fähig, die Probleme dieser komplexen Welt zu lösen.
Wer nur darauf wartet, was Allah zu sagen hat - natürlich nur über Mittler - wird dem "Zug" hinter her rennen müssen, um überlebensfähig zu sein.

Die Wirtschaft, der Klimawandel - und mehr Probleme müssen in die Hände von kompetenten Leute gelegt werden.

Doch wer denkt schon vorausschauend, wenn man sich die Politiker der heutigen Generation beim Tun zuschaut.

Und was helfen Demonstrationen, in denen sich manche Leute nur profilieren wollen ?
Zitieren
#5
Rhetorische Fragen sind kein Diskussionsbeitrag.
Was wären den die kompetenten Leute.

Welche Politiker der heutigen Generation, die sind noch zu jung
für höhere Ämter, ist Frau Merkel heutige Generation ?
Jusos machen nur Mist ?

Der link ist vom 7.1 gehts auch aktuell, die Lage hat sich nämlich schon geändert.
Zitieren
#6
Zitat:Was wären den die kompetenten Leute.
Wen oder was meinst Du denn andauernd ?

Ich finde, es wäre eine Witzecke nett, da können wir uns alle köstlich amüsieren.

Allmählich wird sonst das Reli-Forum zu einem Witzforum. Eusa_boohoo
Zitieren
#7
(30-01-2014, 14:36)Klaro schrieb:
Zitat:Was wären den die kompetenten Leute.
Wen oder was meinst Du denn andauernd ?

Ich finde, es wäre eine Witzecke nett, da können wir uns alle köstlich amüsieren.

Allmählich wird sonst das Reli-Forum zu einem Witzforum. Eusa_boohoo

Lies deine Beiträge:
"Die Wirtschaft, der Klimawandel - und mehr Probleme müssen in die Hände von kompetenten Leute gelegt werden."

Ist das ein Diskussionsbeitrag oder ein statement.
Ich sehe nicht, das man Sachverstand durch links, Smileys
und rumalbern ersetzt.

Zu jedem link kann man einen finden, der das ´Gegenteil vertritt.
Schick den doch auch mal mit.
Zitieren
#8
Zitat:Zu jedem link kann man einen finden, der das ´Gegenteil vertritt.
Eben.
Deshalb kann man sich nur eine subjektive Meinung bilden und vertreten, denn die große Politik vollzieht sich ohne den Streit der Leute auf der unteren Ebene.
Zitieren
#9
Subjektiv muss nicht einseitig sein und grundsätzlich alles Andere ablehnen,
auch wenn es einem nicht passt.

Ist das für dich gut oder schlecht, das die ISIS Boden gewinnt,
ist nicht erkennbar.
Ich tippe mal auf gut.

Wo kommen die Leute der großen Politik den her,
die werden doch nicht als Minister geboren.

Die Gewinner im Streit der unteren Ebene (Wähler) bestimmen
durch ihre Anzahl und Entscheidung im Wahlverhalten durchaus mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ISIS ruft Kalifat aus Wilhelm 172 173925 26-09-2014, 08:05
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste