Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gespeicherter Thementext
#1
Ich habe heute ein neues Thema im Forum Judentum einrichten wollen, musste dringend abbrechen, speicherte den Entwurf und finde den Text nicht mehr, bitte um Tipps und Hilfe, vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen, Joachim.
Zitieren
#2
Ja, die Entwürfe sind schwer zu finden. Ich glaube, du musst im Benutzer-CP nachsehen oder im PN-Bereich. Ich geh' mal auf Suche und melde mich wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Meine erste Vermutung war richtig: Du gehst in dein Benutzer-CP (3. Zeile oben, etwa in der Mitte). In dem sich öffnenden Fenster siehst du links die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Du gehst auf "Sonstige" (aufklappen durch Klick auf das Plus-Zeichen). Dort findest du genau in der Mitte "Entwürfe (n)", (n=1) sofern es nur einen Entwurf gibt.

In den gespeicherten Entwürfen findest du rechts "Entwurf bearbeiten". Du kannst deine Arbeit fortsetzen, danach den Entwurf ganz normal absenden.

Wenn es nicht klappt, bitte nochmals melden. Kann sein, dass es bei einem neuen Thema ein Bisschen anders läuft, das habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste