Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#1
*http://www.islamische-zeitung.de/?id=17627

Setzt sich doch das gute Kerlchen durch und baut nun wirklich seine Moschee - Zentrum für die, die eben noch keinen Fuß in den Islam als solches setzen wollen:

Zitat:Das gilt natürlich auch für größere Sponsoren – denn realistischerweise wird es so sein, dass für ganz große Anteile – wir reden hier ja von zweistelligen Millionenbeträgen – nur wenige Spender in Frage kommen können. Das Emirat Qatar hat sich hier seit längerem sehr interessiert gezeigt, und eben erst hat der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude am Rande der so genannten Sicherheitskonferenz in München mit dem qatarischen Außenminister ein Gespräch dazu geführt. Die Signale sind jetzt recht ermutigend.

Naja - schon mal mit dem Gedanken gespielt, wie ein islamischer deutscher Gottesstaat so aussehen könnten - nur mal so durchdacht - für alle Bereiche des Lebens ?

Liste plus - und minus - was siegt, was wäre gerechter und was würde gar nicht gehen.

Die Liste könnte lang werden.

Kleine Teufelchen im Detail - die Politiker der neuen Garde sind dafür - hurra, wir leben - vielleicht mal anders.

Irgendwann - begrüßt und verhaßt - wir kriegen`s wohl nie auf einen Nenner ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Klaro - 09-02-2014, 02:21
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44472 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232196 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste