Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#6
Lassen wir mal die "Etikette" beiseite und versuchen, objektiv einer Reihe von Bundesbürgern gerecht zu werden!
Vorläufig brennt keine Kirche oder Synagoge, sondern eine weitere Religionsgemeinschaft fordert für sich eine angemessene Ausdrucksform. Was ich Juden und Christen im Übrigen Buddhisten und anderen gewähre, muss ich auch den Muslimen zugestehen. In unserem Staat soll das hohe Rechtsgut der Gleichbehandlung gelten! Für das Schüren von Ängsten besteht keinerlei Anlass. Denn es handelt sich um einen demokratischen, also völlig normalen Vorgang.

(09-02-2014, 16:14)indymaya schrieb: Anderseits könnte man auch darüber diskutieren, was geschieht, wenn auf unseren Märkten, die ersten, den direkten Weg ins Paradies wählen.
Wenn Synagogen wieder brennen, diesmal gemeinsam mit den Kirchen.
Solche verbale Herabsetzung fördert die Konfrontation und verhindert Normalität.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Ekkard - 09-02-2014, 18:42
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44460 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232163 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste