Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#8
Tja, lieber Ekkard, er will schon den Islam weiter bei uns verbreiten - jeder gute Mensch sei ein Muslim - und er will die Imame erst mal in arabischer Sprache haben, damit sie den Islam, den man auf alle verschiedene Arten interpretieren kann, angeblich - den Deutschen richtig beibringen, außerdem gibt es bereits sehr viele deutsche Konvertiten, die durch die Bundesländer ziehen, um die Deutschen zu Muslimen zu machen - Lügen ist im Islam erlaubt, wenn es darum geht die "Feinde" zu täuschen - sagt nicht nur Bassam Tibi, sondern auch einige Kritiker, die genau den Kern der Sache betrachten und deshalb sind sie verhaßt, weil sie erkennen, worum es geht. Diese Träumerei macht uns auch ihnen gegenüber wehrlos. Und diejenigen, die gewarnt haben, ziehen sich zurück weil Jeder, der etwas gegen Islam sagt, bedroht wird - der bekannte Fall des von Gogh dürfe bekannt sein, nur nicht allen auch das, was auf dem Papier stand, daß er mit dem Messer in seinen Bauch rammte. Das wurde leider verheimlicht.

Zitat:“Die Djihadisten sind nicht daran interessiert, in unserem Sinne des Wortes zu siegen. Sie können schon ganz einfach dadurch erfolgreich sein, indem sie die derzeitige Weltordnung unfähig machen, indem sie Bedingungen schaffen, in der die herkömmliche Politik keine Option mehr ist, und damit dem Westen die Wahl aufzwingen, entweder ihren Forderungen nachzugeben oder in Anarchie und Chaos abzustürzen. Es ist verführerisch, diese Vorgehensweise als ‘crash of civilization’ zu bezeichnen.”[Anm.d.Ü.: Zusammenbruch der Zivilisation - ein Wortspiel mit Samuel Huntingtons 'clash of civilizations' (Zusammenprall der Zivilisationen), das sich leider nicht übersetzen lässt]
´fjordman wordpress scharia `

Zitat:Professor Walid Phares liefert eine Erklärung für diese Art von religiöser Täuschung, die Teil des Jihad ist, wann immer sich Moslems in der schwächeren Position befinden. “Al-Taqiyya, das sich von dem Verb ittaqu ableitet, heißt wörtlich ‘Umgehe die Bedrohung’. Politisch bedeutet das, zu simulieren, was immer dazu geeignet scheint, den Krieg gegen den Feind zu gewinnen … Gemäß Al-Taqiyya ist es Moslems durch die Scharia (’Legitimität’) erlaubt, in das Dar al-Harb (’die Kriegszone’) einzudringen, in die Städte und Strukturen der Feinde einzudringen, um dort die Saat von Zwietracht und Aufruhr auszubringen.”

Idriz lächelt immer, hat er doch bereits die Politiker soweit, daß sie, ich vermute, weil die Wirtschaft die Vorteile sieht, darauf reagieren. Ansonsten könnte ich mir einen Ude nicht in dieser Position vorstellen.

Freiheit und Gleichheit für alle - aber hier geht es nicht um Gleichheit - es geht um die zukünftige Macht und da stehen sich verschiedene Kräfte gegenüber - wenn wir das eher idealistisch sind, dann sind wir schon jetzt die Verlierer.

Auch laut der Meinungen der Schreibenden in den islamischen Foren. Und eine Meinung darin steht für viele, die genauso denken, sonst wäre ein Sturm der Entrüstung schon lange im Gange - aber jede andere Meinung wird dort unterdrückt und ausgeschalten - diese Gleichmachung erinnert mich doch an was...Eusa_think
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Klaro - 09-02-2014, 18:45
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44484 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232229 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste