Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#12
Es wäre vom Westen klüger gewesen um den Islam nicht so ein riesen Theater, beginnend mit dem 11. September zu machen. Später noch die ganzen Bilder vom Krieg. In den 90ern gabs so ja keine Probleme.
Erst als dieses neue Feindbild endeckt wurde, began der Spaß. Und auch der Spaß das sich radikalere Gruppen wie Salafisten bilden konnten, denn die können von sowas besser Leben. Das heißt jede angebliche radikale rechte Kritik ist Nahrung für den Salafismus, und umgekehrt genau so.

Das was passiert ist, ist folgendes:
Muslime wurden aus der konventionellen Gesellschaften mehr oder weniger heraus separiert.
D.H Muslime haben dadurch unter sich eine stärkere Gesellschaft gebildet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Artist - 09-02-2014, 22:35
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44553 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232428 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12088 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste