Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#13
(09-02-2014, 16:14)indymaya schrieb: Wenn Synagogen wieder brennen, diesmal gemeinsam mit den Kirchen.
kirchen brennen doch schon und werden reihenweise angegriffen. interessiert nur kaum jemanden.

+http://www.unzensuriert.at/content/0014508-Immer-mehr-Kirchensch-ndungen-Deutschland
Zitat:Im abgelaufenen Jahr sind die Kirchenschändungen in Deutschland geradezu explodiert. Neben der Verwüstung christlicher Gotteshäuser werden auch immer häufiger sakrale Gegenstände zerstört, entwendet oder einfach entweiht.
...
Im letzten Jahr wurde die Willehadi-Kirche in Garbsen bei Hannover durch Brandstiftung sogar völlig zerstört, im November wurde in die Peterskirche in Vest (Nordrhein-Westfalen) eingebrochen und das gesamte Kircheninnere verwüstet.


+http://www.fr-online.de/panorama/oesterreich-brandanschlag-auf-mehrere-kirchen,1472782,21180230.html
Zitat:Einen Tag vor Heiligabend sind in Österreich Brandanschläge auf drei Kirchen verübt worden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an den Gotteshäusern in der Bezirkshauptstadt Amstetten im Südwesten Niederösterreichs könne aber in die Millionen gehen, hieß es in Medienberichten.
...


+http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/feuer-im-neustaedter-dom-brandstifter-gefasst/774.758
Zitat:Der Brand im Wiener Neustädter Dom ist geklärt. Ein 15-jähriger türkischstämmiger Schüler aus Wiener Neustadt hat Donnerstagabend gestanden das Feuer am 6. März im Seitenschiff der Kirche gelegt zu haben.
...

über einen "anschlag" auf eine unsichtbare moschee wird deutlich mehr in den medien berichtet, es reisen sogar namhafte politiker an.
+http://www.bild.de/regional/leipzig/sigmar-gabriel/sigmar-gabriel-besucht-moscheeplatz-33416120.bild.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von elTopo - 10-02-2014, 02:37
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44470 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232189 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12085 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste