Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#22
(11-02-2014, 09:38)d.n. schrieb: Und bitte wieder zurück zum Thema,..falls daran noch irgendein Interesse besteht,..
Wenn ich recht verstanden habe, geht es doch um eine angebliche, tatsächliche oderwasauchimmerfüreine Islamisierung Deutschlands, diesmal zur Abwechslung mit dem geplanten Münchener Islamzentrum als Aufhänger, aber sonst wie gehabt. Und genau darüber diskutieren wir doch hier eigentlich auch bzw. versuchen, durch geeignete Rückfragen islamophoben Ballons (die ja auch zu dieser Art von Diskussion gehören) die Luft abzulassen. Also aus meiner Sicht alles im Bereich des Themas. Die Crux ist eher, daß nicht jede Themenstellung einer wirklich intelligenten Diskussion Vorschub leistet. Wenn das eigentlich das Problem ist, das Du mit diesem Faden hast, kannst Du ihn ja ruhig zuklappen. Meinen Segen hast Du.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44519 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232330 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12087 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste