Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#29
(11-02-2014, 10:40)Klaro schrieb: Bei manchen Menschen hat man das Gefühl, weil sie eine Abneigung gegen Demokratie (mit Fehlern) und dergleichen Abneidung gegen das Christentum (mit fehlern) dem Islam, dessen Missionierungsbefehl bereits in der Religion fest verankerte ist, glauben, daß der Islam (fehlerlos bis zum gehtnichtmehr sein könnte) selbigen den Vorschub leisten, unterstützen in allen Bereichen und alles unterdrücken, was sich auch nur kritisch anhört

geht das auch auf deutsch?

dieser krausen anhäufung von wörtern kann ich keine aussage entnehmen

eine abneigung gegen demokratie vermute ich übrigens bei typen wie dir, die davon überzeugt sind, nur die mehrheit habe alle rechte und den minderheiten stünden diese nicht in gleicher weise zu
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von petronius - 11-02-2014, 13:38
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44498 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232277 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12086 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste