Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#34
Zitat:eine abneigung gegen demokratie vermute ich übrigens bei typen wie dir, die davon überzeugt sind, nur die mehrheit habe alle rechte und den minderheiten stünden diese nicht in gleicher weise zu
Das kannst Du in Deiner derben Sprache halten, wie Du willst und denken, was Du willst, aber die Menschen sehen genauer hin, auch Ex-Muslime sehen das genauer, genauso wie die kritischen Autoren, die selbst aus dieser Religion kommen und eine klarere Sicht auf die Zustände haben wie Du, der scheinbar genau da steht, wie ich es beschrieben habe.

Wo sind sie denn, wo integrieren sie sich denn in unsere Gesellschaft oder kannst Du Dir einen Pierre Vogel als Meister in einem metallverarbeitenden Beruf/Betrieb vorstellen - statt dessen darf er hier tun was er will, alle Menschen, vor allem die Jugend dazu verführen, in den Islam hinein zu missionieren und dabei beklagt sich der "liebe " Mann noch, daß man ihm bei seiner letzten Missionierungstour die Tour vermasselt hat, indem die Bürger nun endlich aufwachen und ihn mit Pfeiffen und Mißtönen entgegen treten.

Da hat er sich doch ganz jämmerlich auf seiner dawa-news Seite beschwert, der "Gute", ach so "liebe" Mensch. Wie schlecht doch die Menschen sind, die den Islam nichit annehmen, aber das wird ihnen dann eben schlecht bekommen, sie landen garantiert in der Hölle, wenn sie vorher nicht den Islam angenommen haben.

Ein "Füchslein", der gut ausgebildet wurde - aber nicht als Schweißer, sondern als Prediger und extra mit dem Flugzeug zur Missionierung eingefahren wird - der braucht auch nicht zu arbeiten - wozu auch - er betet - damit ganz Europa islamisch wird und ganz Europa - nur wurde er bereits von der Schweiz abgewiesen - aber da sind nun wieder die Schweizer die ganz "bösen" - huch, aber auch, wie können sie ihm nur nicht gestatten, andere zu missionieren.

Und Idriz - weswegen schickt man ihn ? Um eine bunte oder eine einseitig auf den Islam gerichtete Gesellschaft zu schaffen ?

Du kannst meinetwegen die Menschen, die nicht Deiner Meinung sind, beschimpfen und mit groben Worten beschimpfen, wie Du willst, mich überzeugt nicht mit dem, was Du denkst. Aber diese, Dir eigene Tonart durchzieht ja auch das Forum und Deine Antworten fallen immer dementsprechend aus, daß andere Meinungen Dir nicht gefallen und Du setzt letztlich den Schlußpunkt in der Art, daß nur Deine Meinung zählt.
Für Dich.
Nur andere haben andere Meinungen.
Und da kannst Du an Worten loslassen, was Du willst, Du willst nicht sehen, was auf uns zukommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Klaro - 11-02-2014, 18:58
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44502 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232290 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12086 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste