Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#44
(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb:
Zitat:eine abneigung gegen demokratie vermute ich übrigens bei typen wie dir, die davon überzeugt sind, nur die mehrheit habe alle rechte und den minderheiten stünden diese nicht in gleicher weise zu
Das kannst Du in Deiner derben Sprache halten, wie Du willst und denken, was Du willst, aber die Menschen sehen genauer hin, auch Ex-Muslime sehen das genauer, genauso wie die kritischen Autoren, die selbst aus dieser Religion kommen und eine klarere Sicht auf die Zustände haben wie Du

was sehen die "genauer"?

daß der gleichheitsgrundsatz abgeschafft gehört?

(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb: Wo sind sie denn, wo integrieren sie sich denn in unsere Gesellschaft

überall

vom türkischen gemüsehändler bis zum arabischen ingenieur

du aber blendest das geflissentlich aus und tust so ,als gäbe es nur muslime wie diesen unsäglichen

(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb: Pierre Vogel

geh ich denn her und erkläre alle deutschen anhand von udo pastörs zu nazis?

(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb: statt dessen darf er hier tun was er will

selbstverständlich darf er das - solange er kein gesetz bricht

wie du auch

(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb: Du kannst meinetwegen die Menschen, die nicht Deiner Meinung sind, beschimpfen und mit groben Worten beschimpfen

das ist ja nun eher deine spezialität

(11-02-2014, 18:58)Klaro schrieb: Und da kannst Du an Worten loslassen, was Du willst, Du willst nicht sehen, was auf uns zukommt.

ich sehe sehr wohl, wohin xenophobie, rassismus und intoleranz unsere gesellschaft treiben

und das beunruhig mich sehr wohl, deshalb trete ich ja auch einschlägigen hetzern wie dir entgegen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von petronius - 12-02-2014, 14:23
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44561 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232456 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12088 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste