Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen
#57
(13-02-2014, 08:01)Scheingreis schrieb: Und in Garbsen und Amstetten wurden sie nicht gefaßt? Warum nicht? Weiß man nicht, wer sie sind? Und wenn nicht, was hat das dann mit diesem Thread zu tun?

Und der Wiener Täter? Welcher Religionsgemeinschaft gehört er an? Ist ihm das überhaupt wichtig? Und wenn ja, bezog er daraus das Motiv für seine Tat? Weißt Du da Näheres? Nein? Hmmm...

Wie wär's, willst Du mir nicht endlich mal meine simplen Fragen beantworten?
jetzt hast du zwar das forum verlassen, aber vielleicht liest du ja trotzdem noch mit.
der satz, auf den ich antwortete, stand nunmal in diesem thread. daher habe ich auch in diesem thread geantwortet.
für die anderen fragen solltest du dich an die zuständigen polizeibehörden oder staatsanwaltschaften wenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 08:29
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 09-02-2014, 21:47
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 10:16
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 11-02-2014, 11:04
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von Scheingreis - 13-02-2014, 08:01
RE: Der Idriz aber auch, der will uns den Islam bringen - von elTopo - 14-02-2014, 07:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44496 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232270 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12086 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste