Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Mormonen und ihre Kritiker
#1
(16-02-2014, 12:27)Bion schrieb: @Gerlinde

Links unanklickbar gemacht.

Grundsätzlich gilt:

Verlinkungen zu anderen Foren sind unerwünscht. Beiträge, die in anderen Foren abgesetzt werden, sind bitte in ebendiesen Foren zu diskutieren.

Links bitte nur in Textform anbringen!

Das finde ich unfair. Diese Links sind von Seiten eines sehr guten Bekannten, bei dem ich auch zwei Artikel veröffentlichte. Er weiß viel über die Mormonen, ist, was seine Seriosität angeht, offiziellen Quellen gleichzusetzen. Zudem hat er die Erlaubnis der Familie Tanner, aus deren Büchern viele seiner Artikel kamen.
Und die anderen Texte (die keine Zitate sind) stammen aus meinem unveröffentlichtem Manuskript.
Zitieren
#2
Das mag sein. Unfair wäre es allerdings , wenn wir unterschiedliche Maßstäbe ansetzten.

Wir wollen hier grundsätzlich nicht mit Verweisen auf Texte diskutieren, die in anderen Foren abgesetzt wurden.

Und:

Kommentare zu Mod-Anmerkungen bitte unter Feedback oder per PN anbringen. In laufenden Diskussionen stört das.
MfG B.
Zitieren
#3
(17-02-2014, 16:04)Bion schrieb: Wir wollen hier grundsätzlich nicht mit Verweisen auf Texte diskutieren, die in anderen Foren abgesetzt wurden.

Auf welche Links beziehst DU dich? Ich beziehe mich auf die links von Manfred, der vieles aus dem Englischen über die Mormonen übersetzt hat. er hat KEIN Forum. Ich hab eins (mormonenforen 2.xobor.de), und für gewöhnlich zitiere ich NICHT aus Foren, es sei denn, die Info ist anderweitig im Netz nicht zu kriegen.
Zitieren
#4
Was an dynamischen Verlinkungen zulässig ist, ist HIER erschöpfend aufgezählt. Darüber hinaus sind nur Verweise in Textform zulässig. Verlinkungen in andere Foren sind grundsätzlich unerwünscht!
MfG B.
Zitieren
#5
(17-02-2014, 17:06)Bion schrieb: Was an dynamischen Verlinkungen zulässig ist, ist HIER erschöpfend aufgezählt. Darüber hinaus sind nur Verweise in Textform zulässig. Verlinkungen in andere Foren sind grundsätzlich unerwünscht!

Und eben das finde ich blöd. Es sei denn, man übertreibt es mit den Links. Vielleicht war es ein Fehler, wieder hier zurück zu kommen?
Zitieren
#6
Du hast dich wieder hier registriert, du hast die "hausordnung" gelesen,..da steht die taxative Aufzählung der links,..so sind die regeln und die sind für alle gleich,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#7
(18-02-2014, 08:39)d.n. schrieb: Du hast dich wieder hier registriert, du hast die "hausordnung" gelesen,..da steht die taxative Aufzählung der links,..so sind die regeln und die sind für alle gleich,..

Wie in einem anderen Beitrag zu sehen, gibt es aber auch Ausnahmen von der Regel (Hagalil). Zudem ist es in Foren allgemein üblich, die Quelle anzugeben, und zwar per LINK!
Aber in einem hast du Recht! Entweder ich akzeptiere eine sinnlose und machtgeile Hausordnung, oder ich gehe. Im Moment denke ich sehr ernsthaft darüber nach, und die Tendenz ist zum gehen neigend.
Sollte ich also eine Weile hier nicht mehr schreiben, weißt du, was Sache ist!
Zitieren
#8
(18-02-2014, 11:56)Gerlinde schrieb: Entweder ich akzeptiere eine sinnlose und machtgeile Hausordnung, oder ich gehe.

Die Regeln wurden lange intern diskutiert und sind mit guter Begründung schließlich so geworden, wie sie vorliegen. Sie gelten für alle und sind einzuhalten!

Wenn Du Abänderungsvorschläge oder Vorschläge zur Erweiterung der Ausnahmeliste hast, dann trag sie vor. Möglichst per PN und in kultivierter Art und Weise.

Solltest Du die Forenregeln ganz oder Teilweise nicht akzeptieren können und sie weiterhin nicht zur Kenntnis nehmen wollen, löschen wir Deinen Account (zum wievielten Male jetzt schon?).
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 536 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste