Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Antwort an Ekkard
#1
Lieber Ekkard,

Du und die anderen macht es euch ziemlich leicht. Und uns anderen Usern ziemlich schwer. So kann und will ich nicht arbeiten, darum bitte lösche oder sperre meinen Account, und zwar spätestens bis Ende der Woche (je eher desto besser). Ich mag nicht mehr hier sein, und mich wegen Lappalien zensieren lassen, und in meiner Aufklärungsarbeit über die Mormonen behindern lassen durch dieses Forum, zudem brauche ich für meine anderen Projekte (Drehbuch schreiben, mein Forum betreuen, meine Arbeit in einem Sozialprojekt) eine Menge Zeit.
Ich wünsch Dir alles Gute. Ich werde heute noch schreiben, und diesen Brief an Dich ins Netz stellen, damit ALLE wissen, warum ich gehe.

Tschüss, Servus, Tschau
Zitieren
#2
Selbstverständlich gibt es im Leben Projekte, die mehr und mehr Zeit und Engagement verlangen. Da ist es verständlich, wenn jemand geht.

Aber als Auslöser eine Lappalie vor zu schieben, ist schlechter Stil.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(20-02-2014, 01:13)Ekkard schrieb: Selbstverständlich gibt es im Leben Projekte, die mehr und mehr Zeit und Engagement verlangen. Da ist es verständlich, wenn jemand geht.

Aber als Auslöser eine Lappalie vor zu schieben, ist schlechter Stil.

Für MICH ist das, wie Ihr mit den Usern umgeht (bezogen auf die Verlinkung) keine Lappalie, sondern eine Form der Zensur, der ich als Autorin aufs SCHÄRFSTE widerspreche! Aber da DU nicht bereit bist, MEINE POSITION auch nur zu überprüfen, sehe ich KEINEN GRUND mehr, weiter hier zu sein!
Zitieren
#4
An DEINER POSITION gibt es nichts zu prüfen, was wir nicht schon kennen. Die Geschichte wiederholt sich ...
Gute Nacht
Ekkard
Zitieren
#5
@Gerlind
In einem Forum sind auch etliche rechtliche Regeln zu beachten und
Wildwuchs einzudämmen.

Wenn es dir schon zuviel ist, ein beliebiges Zeichen vor einen
Link zu setzen kann er nicht so wichtig sein.

So ein Forum ist kein Jubelclub zum Streicheln deiner persönlichen Animositäten.

So meine Meinung, interessant und manchmal neugierig machend warst du schon.
Auch wenn der Gründer der Mormonen ein ziemliches Schlitzohr war,
gegen die Massenmörder des AT , die Erfinder der Religion waren,
ist das ja der reinste Waisenknabe.
Kann man leicht nachlesen.

Die Methodik seiner Lehre war die gleiche.

Viel Erfolg noch, mach nicht den Fehler zu denken, das richtig Religiöse
Argumenten zugänglich wären.

Dafür sollten die noch nicht Indoktrinierten soviele Infos wie möglich bekommen.
Zitieren
#6
Du meine Güte, dass ein Mensch, der mit durchaus interessanten Beiträgen beeindruckt, wegen im Netz a) üblichen und b) nachweislicher Notwendigkeit, auf direkte Verlinkungen zu verzichten, verärgert ein Forum verlässt, erschreckt mich schon.

Schade, aber also denn adieu!
Zitieren
#7
(20-02-2014, 00:19)Gerlinde schrieb: Lieber Ekkard,

Du und die anderen macht es euch ziemlich leicht. Und uns anderen Usern ziemlich schwer. So kann und will ich nicht arbeiten, darum bitte lösche oder sperre meinen Account, und zwar spätestens bis Ende der Woche (je eher desto besser). Ich mag nicht mehr hier sein, und mich wegen Lappalien zensieren lassen, und in meiner Aufklärungsarbeit über die Mormonen behindern lassen durch dieses Forum, zudem brauche ich für meine anderen Projekte (Drehbuch schreiben, mein Forum betreuen, meine Arbeit in einem Sozialprojekt) eine Menge Zeit.
Ich wünsch Dir alles Gute. Ich werde heute noch schreiben, und diesen Brief an Dich ins Netz stellen, damit ALLE wissen, warum ich gehe.

Tschüss, Servus, Tschau

Wie oft noch,...
Als Witch of Hope hatten wir genau dasselbe Spiel, du konntest die Regeln nicht akzeptieren und bist gegangen,..
nach einiger Zeit als ExMo wieder angemeldet und wieder wegen den Regeln bezüglich links gegangen..

und jetzt schon zum dritten Mal,...

Dürfte ich dir in aller Freundlichkeit vorschlagen, dich einmal zu entscheiden?
Dein "ich gehe, löscht mich" "Nun bin ich wieder da, also ändert die Regeln so wie ich es will" "ich kann eue Regeln so nicht akzeptieren, also löscht mich" ist etwas, nun sagen wir mal, inkonsequent,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#8
Hast Recht!
Aber: Gerlinde wurde wunschgemäß gelöscht. Das ist das Recht jedes Nutzers, ob wir das prickelnd finden oder nicht Icon_lol
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
(20-02-2014, 04:51)dalberg schrieb: Du meine Güte, dass ein Mensch, der mit durchaus interessanten Beiträgen beeindruckt, wegen im Netz a) üblichen und b) nachweislicher Notwendigkeit, auf direkte Verlinkungen zu verzichten, verärgert ein Forum verlässt, erschreckt mich schon

tut dieser mensch ja nicht zum ersten mal und ich glaube auch nicht, daß es zum letzten mal ist

also nicht adieu, gerlinde, sondern auf wiedersehen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste