Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neonazis
#16
(17-04-2014, 10:25)Klaro schrieb: Und welche Medien sind bei Dir seriöse Medien ?

Ein Beispiel für deutsche Medien : Die Zeit.
Ein Beispiel für US-Medien : The Washington Post.

Nicht seriös sind die Medien, aus denen du meist zitierst, da geht es nicht um Wahrheit und Information, sondern um oberflächlichen Rechtspopulismus bis hin zu eindeutiger Hetze.
Zitieren
#17
Die Zeit ist auch nicht anders als die anderen - ein Sammelsurium an Nachrichten.
*http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit

Man sehe sich die Herausgeber an und weiß, wofür sie stehen.

Zitat:Bei kontroversen Themen werden zur unabhängigen Meinungsbildung des Lesers zuweilen auch unterschiedliche Positionen gegenübergestellt.

Gut, daß es diese auch gibt.

Meistens nimmt man den Leuten den Wind aus den Segeln, wenn sie kritisch, sich der Zustände bewußt werden, indem man sie als rechts oder rassistisch tituliert.

Und dann werden, wie damals in der DDR die Zustände schön geredet - 100 % Planerfüllung und im Laden gab es wenig bis nichts zu kaufen, weil alles billig an den Westen verramscht wurde - aber damals sollte man auch alles glauben, dem ND und anderen, gleichgeschalteten Medien.

faz, net hat Tom Cruise hoch gejubelt - da weiß man auch, wofür der Herausgeber steht.

*http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2014/04/17/medienlog-jana-j-nsu/
Auch hier steht viel Meinungsmache dahinter - wie überall.

Wenn ich Kelek und andere Kritiker lese, dann weiß ich, daß ich mit ihren Gedanken konform gehe, weil ich es genauso sehe, sie formulieren nur den Inhalt besser, dafür haben sie es auch gelernt.

Ich lasse mir doch nicht einreden, was ich zu denken habe, dafür habe ich meine Jahre nicht auf dem Buckel, und meine Erfahrungen gesammelt, um zu katzbuckeln.
Zitieren
#18
(17-04-2014, 01:39)Klaro schrieb: Vergiß nicht zu fragen, warum es bei all dieser Militärbrisanz es nicht möglich ist, den weltweiten Drogenhandel zu stoppen oder ihn gar ganz zu vernichten

weil du den leuten den genuß bewußtseinsverändernder substanzen nicht mit dem militär verleiden kannst

wo auch immer das versucht wird, sind militärs flugs die größten drogenhändler
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#19
(17-04-2014, 11:58)Klaro schrieb: Meistens nimmt man den Leuten den Wind aus den Segeln, wenn sie kritisch, sich der Zustände bewußt werden, indem man sie als rechts oder rassistisch tituliert

andersrum wirdein schuh draus

rechte und rassisten gebärden sich als unterdrückte kritiker, nach dem altbekannten motto "man wird ja wohl noch sagen dürfen"...

sagt man aber was gegen sie, jaulen sie als mimöschen auf - das darf man dann nämlich nicht "ja wohl noch sagen", sondern ist plötzlich ein pöhser unterdrücker der meinungsfreiheit...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#20
(19-03-2014, 01:05)Elric schrieb: Sie halten sich für mutig,  aber ich habe noch keinen gesehen,  der versucht hätte, ein Hakenkreuz an die Wand des "Kraft - und Boxsportclub Makkabi" zu sprühen.

Diese feigen Nazischweine schleichen sich bei Nacht und Nebel auf jüdische Friedhöfe und schänden diese: Icon_evil

*https://linksunten.indymedia.org/image/28996.jpg

*http://www.irgw.de/2007/02_10_07/0523.jpg

 
Und so beschmieren die feigen Nazis nachts auch jüdische Kindergärten mit ihren Hass und Hetzparolen:

*http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/gfx/medium/aas18/unterseiten/stiftung-aktiv/themen/antisemitismus/jued-kita-m.jpg

ganz ehrlich, wenn ich diese Typen erwischen würde, würde ich sie nackt ausziehen, auf ihre Bäuche in Großschrift "Hitler war brauner primitiver Naziabschaum und genau das bin ich auch" schreiben und sie so mehrere Stunden durch die Fußgängerzone laufen lassen.
Nazis sind einfach nur primitiv, brutal, dumm und menschenverachtend.

(Tut uns Leid: Bilder sind nur mit Zustimmung der Moderation und nur in bestimmten Foren erlaubt. Es reicht, die Links zu posten, entschärft durch ein vorangestelltes Sternchen. Wer sie sich ansehen möchte, muss selbst das Risiko eingehen, sich eine Schadsoftware einzufangen! - Bitte die Boardregeln zu Verlinkungen beachten!)
Zitieren
#21
(12-12-2015, 23:25)Ostermann schrieb: Nazis sind einfach nur primitiv, brutal, dumm und menschenverachtend.
Das würde bei deinen "Strafmaßnahmen" auch auf dich zutreffen.
Zitieren
#22
(13-12-2015, 09:19)indymaya schrieb:
(12-12-2015, 23:25)Ostermann schrieb: Nazis sind einfach nur primitiv, brutal, dumm und menschenverachtend.
Das würde bei deinen "Strafmaßnahmen" auch auf dich zutreffen.

WEr jüdische Friedhöfe und sogar Kindergarten mit menschenverachtenden braunen Parolen bekritzelt hat es nicht besser verdient, solche Leute muss man hart bestrafen.
Zitieren
#23
(13-12-2015, 11:53)Ostermann schrieb: WEr jüdische Friedhöfe und sogar Kindergarten mit menschenverachtenden braunen Parolen bekritzelt hat es nicht besser verdient, solche Leute muss man hart bestrafen.

Aber das sollte man doch besser der Justiz überlassen.
Zitieren
#24
(13-12-2015, 12:11)indymaya schrieb:
(13-12-2015, 11:53)Ostermann schrieb: WEr jüdische Friedhöfe und sogar Kindergarten mit menschenverachtenden braunen Parolen bekritzelt hat es nicht besser verdient, solche Leute muss man hart bestrafen.

Aber das sollte man doch besser der Justiz überlassen.

Nein, finde ich nicht, die bestrafen die Täter nicht hart genug.
Leideir ist die Justiz, vor allem im Osten Deutschlands oft auf dem rechten Auge blind.
Zitieren
#25
(13-12-2015, 12:13)Ostermann schrieb: Nein, finde ich nicht, die bestrafen die Täter nicht hart genug.

Bleibt nur "Wilder Westen" oder Sharia.
Zitieren
#26
(13-12-2015, 12:48)indymaya schrieb:
(13-12-2015, 12:13)Ostermann schrieb: Nein, finde ich nicht, die bestrafen die Täter nicht hart genug.

Bleibt nur "Wilder Westen" oder Sharia.

Du verteidigst hier ernsthaft asozialen Naziabschaum der jüdische Friedhöfe und Kindergärten schändet?
Zitieren
#27
(13-12-2015, 16:41)Ostermann schrieb: Du verteidigst hier ernsthaft asozialen Naziabschaum der jüdische Friedhöfe und Kindergärten schändet?
In deinem Fall nur die Rechtsstaatlichkeit.
Zitieren
#28
(13-12-2015, 16:46)indymaya schrieb:
(13-12-2015, 16:41)Ostermann schrieb: Du verteidigst hier ernsthaft asozialen Naziabschaum der jüdische Friedhöfe und Kindergärten schändet?
In deinem Fall nur die Rechtsstaatlichkeit.

Als ob Leute wie du Wert auf einen REchtsstaat legen würden..wer Pegida und Co. gut findet ist gegen den Rechtsstaat
Zitieren
#29
(13-12-2015, 17:31)Ostermann schrieb: .wer Pegida und Co. gut findet ist gegen den Rechtsstaat
Nur gegen Islamisierung!
Zitieren
#30
(13-12-2015, 17:40)indymaya schrieb:
(13-12-2015, 17:31)Ostermann schrieb: .wer Pegida und Co. gut findet ist gegen den Rechtsstaat
Nur gegen Islamisierung!

Es gibt keine Islamisierung.
Es gibt sicherlich Salafisten und IS Kämpfer die gefährlich sind, aber dafür haben wir unseren Rechtsstaat, der uns vor solchen Leuten schützt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste