Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dritter Weltkrieg
#1
Konform schrieb im Thread: ISIS ruft Kalifat aus / Islam
(12-07-2014, 13:20)konform schrieb: In dem Maß wie die amerikanische Stärke abnimmt, werden islamistische Kräfte wie die Isis an Einfluss gewinnen. Wahrscheinlich haben jene Recht, die von einem künftigen, Hunderte Millionen Islamangehörige umfassenden Großkalifat ausgehen, einer Macht, die sehr wahrscheinlich im Danielbuch genannt ist.

Freu Dich nicht zu früh !
Wenn da eine halbwegs ernsthafte Bedrohung für die USA entsteht, werden die USA einen biologischen Angriff machen. Die haben sich im August 1945 auch nichts geschissen und die Atombomben mitten in Zivilstädte geworfen.

Falls der Islam den Amis (und Israel) über den Kopf wächst, ist zu befürchten, daß die USA einen biologischen Sprühangriff auf Mekka machen. Und zwar sicher gezielt zur Zeit der Hadsch, wenn Millionen Moslems aus allen Ländern des Islam dort sind. Ein unbemannter Cruise Missile wird nach Mekka geschickt, er ist nicht abwehrbar, wie wir in den rezenten Kriegen gesehen haben. Dann lassen die den CM 2000 Meter über dem Boden platzen (sehr geringe Sprengkraft, damit die Viren nicht hin werden, ist am Boden nicht weit hörbar) und dann verbreitet sich spezielles kontaminiertes Gel sehr großflächig, weil der platzende CM ja mit großer Geschwindigkeit fliegt. Der Zündpunkt genau oberhalb der heiligen Kaaba, das läßt sich mit GPS genau einprogrammieren. Unzählige Muselmane sind dann kontaminiert, sie tragen von der Hitze verschwitzte Kleider der Pilger. Schon tagelang nicht gewaschen, ein ideales Biotop. Schutzmasken haben sie auch keine, die Pilger. Würden ohnehin sinnlos sein mangels Dekontamination der Kleider, der Haare, der langen Bärte, der Hände, der Trinkschalen, der Kasserolen, der Decken. Organisierte Dekontamination ist nicht administrierbar. Einzelne hohe Offiziere aus befreundeten Staaten, die auf der Hadsch sind, werden sicher von den Saudis dekontaminiert werden, aber für die Millionen kleinen Hadschis wird es heißen "Inschallah", Allah wird Euch schützen
Dann strömen diese Millionen wieder in ihre Heimatländer zurück. Vom Atlasgebirge bis Ägypten, Jemen, Syrien, Irak, Pakistan . . . und es wird ein Virus mit einer langsamen Inkubationszeit von einem Monat gewählt . . . sodaß die Infizierten nicht allzurasch sterben, sondern noch heil in ihren Heimatländern und dicht bevölkerten Heimatstädten ankommen. Dort kommt das dann zum Ausbruch. Flächendeckend. In Städten, die warm sind und keinen hohen Hygienestandard kennen. Nach einem weiteren Monat kommt das große Sterben und dann ist es vorbei . . .

Die offizielle Liste der B-Waffen ist jedem BW Soldaten bekannt.
Eine scheußliche Liste
Und ganz sicher haben militärische Weltmächte (USA, GB, F) ein Arsenal von noch geheimen B-Waffen

Der Islam fühlt sich stark, weil es so viele Menschen sind. Ein trügerisches Sicherheitsgefühl. Eine Illusion. zB hat Kairo samt den Vorstädten 24 Mio Einwohner. In einem konventionellen Infanteriegefecht à la 1940 wäre das eine erdrückende Streitmacht, da wären sicher 6 Millionen Kämpfer aufstellbar. Diese 6 Millionen Mann müßten aber auch verköstigt werden im Feindesland . . . ein unlösbares logistisches Problem, damit nicht alle verhungern am Feldzug

Aber diese große Bevölkerungsdíchte ist in einem modernen Krieg mit B-Waffen nur ein scheinbarer Vorteil für naive Zeitungsleser.
In Wahrheit eine extreme Gefahr! Der eigentliche Schwachpunkt

Was glaubst Du wie schnell eine Seuche ganz Kairo dahinrafft, wenn ein B-Angriff auf Mekka stattfindet. Durch die enorme Überbevölkerung hat die B-Waffe gerade in moslemischen Gebieten eine unerhörte Wirkung.

Arabische Städte sind nicht Rußland mit seinen riesigen menschenleeren Flächen. In arabischen, das heißt moslemischen Städten wirkt der Dominoeffekt

Wann ist das zu erwarten ? Wenn ein islamischer Staat eine Atombombe auf Israel wirft, ist es so weit. Dann sind 5 % der Israelis sofort tot, weitere 15 % versterben innerhalb der nächsten Woche, weitere 30 % sind verstrahlt und totgeweiht.

Dann macht es in Mekka leise "Zisch" und 2 Monate später sind die Araber alle hin

Die UNO wird protestieren, der UNO Generalsekretär wird in Hungerstreik treten (aber heimlich gut essen), es wird Kipfelkonferenzen geben, der Papst wird seine Erschütterung kundtun lassen, es wird sicher viele Schweigemärsche geben und die Leute werden Kerzen anzünden aber die Toten werden auch nicht mehr lebendig.

Die USA werden dann behaupten, der CM war nicht amerikanisch (wie sollte man das auch feststellen) sondern von den bösen Iranern gekommen, die halt jetzt leider auch alle an der Seuche gestorben sind . . .

Das von mir geschilderte Szenario ist durchaus realistisch, die USA sind für ihre Brutalität bekannt ! Napalm in Vietnam, Phosphorbomben auf Hamburg, sodann Hiroshima, Nagasaki

Es sei an die Decken aus den Pockenlazaretten erinnert, die die US Army den Indianern geschenkt hat . . .

Wurde der Befehlsgeber als Kriegsverbrecher verhaftet und aufgehängt ?
Rhetorische Frage

Hoffen wir, daß dieses Horrorszenario niemals eintritt !
#2
Apokalypse lesen ergibt anscheinen pathologische Symptome.
#3
1912 gingen die Militärarsenale der Großstaaten vor Waffen über.
So wie heute.

Damals beruhigte man die Weltbevlkerung mit dem Sprüchlein: si vis pacem para bellum

Man kann auch "Gleichgewicht des Schreckens" dazu sagen, das klingt moderner . . .
Damals waren es C-Waffen, heute sind es überwiegend B-Waffen

1912 sagten sie, ein Krieg sei unmöglich, weil er zur Zerstörung der Menschheit führen würde, weil die Waffen so todbringend geworden sind

. . . und dennoch ging der Krieg los . . . mit Waffen, die in ihrem Vernichtungspotential unvorstellbar waren

Und die Welt ging eigentlich unter . . . Zerstörung der 3 Kaiserreiche Rußland, Deutschland, Österreich
Bolschewismus wollte den Russen und der Welt Frieden bringen
in Europa erst wieder kein Frieden sondern eine Einbahnstraße zum zweiten Durchgang mit denselben Akteuren
der Völkerbund war hilflos
Dann wieder Weltkrieg
Holocaust, Atomkrieg
Danach 1948 Untergang des britischen Weltreiches (war nicht schade drum) und des frz. Weltreiches

Hoffen wir, daß kein Dritter Weltkrieg kommt
Haß ist ja schon genug in der Welt
#4
Zitat: [bkonform schrieb:[/b] In dem Maß wie die amerikanische Stärke abnimmt, werden islamistische Kräfte wie die Isis an Einfluss gewinnen. Wahrscheinlich haben jene Recht, die von einem künftigen, Hunderte Millionen Islamangehörige umfassenden Großkalifat ausgehen, einer Macht, die sehr wahrscheinlich im Danielbuch genannt ist.

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung zu sehr wahrscheinlich? So wie: "sehr viel wahrscheinlicher"?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#5
(13-07-2014, 18:59)Geobacter schrieb:
Zitat: [bkonform schrieb:[/b] In dem Maß wie die amerikanische Stärke abnimmt, werden islamistische Kräfte wie die Isis an Einfluss gewinnen. Wahrscheinlich haben jene Recht, die von einem künftigen, Hunderte Millionen Islamangehörige umfassenden Großkalifat ausgehen, einer Macht, die sehr wahrscheinlich im Danielbuch genannt ist.

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung zu sehr wahrscheinlich? So wie: "sehr viel wahrscheinlicher"?

Das Danielbuch meinte eher die Zeit des Vordringens bis Frankreich und Wien.
Paar hundert Millionen Unterentwicklet sind nicht gerade viel,
reicht gerade für eine Provinz in Indien oder China.
Grosse Klappe des Islam sollte man nicht mit großer Potenz des Islam verwechseln.
Ausserdem bringen die nur Frieden.

Vielleicht mehr auf die FIFA aufpassen, die bringt Milliarden auf die Beine.
#6
(13-07-2014, 01:00)Sinai schrieb: Falls der Islam den Amis (und Israel) über den Kopf wächst, ist zu befürchten, daß die USA einen biologischen Sprühangriff auf Mekka machen

ich glaube nicht, daß so was isis zum aufgeben zwingen würde Eusa_wall
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#7
(13-07-2014, 01:00)Sinai schrieb: Falls der Islam den Amis (und Israel) über den Kopf wächst, ist zu befürchten, daß die USA einen biologischen Sprühangriff auf Mekka machen. Und zwar sicher gezielt zur Zeit der Hadsch, wenn Millionen Moslems aus allen Ländern des Islam dort sind.

Solch abwegige Prophezeiungen sind nicht diskutabel. Der Thread wird vorerst geschlossen und erst dann wieder geöffnet, wenn dafür einleuchtende Gründe vorgetragen werden können.

Darüber hinaus ist "ein drohender Dritter Weltkrieg" ist kein islamisches, sondern ein politisches Thema.
MfG B.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste