Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott korrigiert sich selbst.
#16
(01-09-2014, 21:36)Geobacter schrieb: Soll ja ein sehr kleine Gruppe gewesen sein, die damals von Afrika aus die ganze Welt besiedelt hat.

Unsere Genetik -Archäologen wollen ja herausgefunden haben, das wir tatsächlich von einem Mann und einer Frau abstammen, die aber nicht verwandt waren.
Allerdings ist dann eine Menge reingekreuzt worden.

Letzendlich sind wir dann so eine Art Mopsgedackelterspitzbernhardiner.
Bis auf die Katzenliebhaber, da kenn ich die Stammbäume nicht so.
Zitieren
#17
(01-09-2014, 21:39)Harpya schrieb:
(01-09-2014, 21:36)Geobacter schrieb: Soll ja ein sehr kleine Gruppe gewesen sein, die damals von Afrika aus die ganze Welt besiedelt hat.

Unsere Genetik -Archäologen wollen ja herausgefunden haben, das wir tatsächlich von einem Mann und einer Frau abstammen, die aber nicht verwandt waren.
Wieso nicht eine Frau und mehrere Männer?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#18
(01-09-2014, 21:43)Geobacter schrieb:
(01-09-2014, 21:39)Harpya schrieb:
(01-09-2014, 21:36)Geobacter schrieb: Soll ja ein sehr kleine Gruppe gewesen sein, die damals von Afrika aus die ganze Welt besiedelt hat.

Unsere Genetik -Archäologen wollen ja herausgefunden haben, das wir tatsächlich von einem Mann und einer Frau abstammen, die aber nicht verwandt waren.
Wieso nicht eine Frau und mehrere Männer?

Meist vererbt sich ja nur ein Mann.
Schliesst aber nicht aus, das die Frau mehrfach begattet (gabs cschon Gatten ?),
sagen wir mal befruchtet wurde.

Ist ja auch noch am Anfang, ein Indizienprozess.
Leute heute haben ja auch gleich viele Rippen.
Soviel Körpergebein hat man noch nicht gefunden.
Heutzutage wächst jedenfalls eine Rippe nach Entfernung nicht nach.

Kann natürlich sein, das Adam früher eine mehr als heute hatte,
nach der Entnahme für Eva hat sich dannn die Minderanzahl vererbt.

Die Schöpfungsgeschichte ist für ein so epochales Ereignis ausgesprochen dürftig.

Über jeden Scheiss wie Essen, Sex usw. lässt sich die Bibel weitläufig aus,
Gott muss die Schöpfung nicht wert gewesen sein viel Worte zu verlieren.

Mann könnte auf die Idee kommen das sich die ersten Göttlichen
da was zusammengeschustert haben.
Deshalb auch die Widersprüchlichkeiten.

Das Gott irgendwas sieht kann auch schlecht sein, falls die Tiere doch zuerst da waren,
hätte er doch nur hinschauen müssen wie kleine Hamster gemacht werden und die Frau extra erfinden.
Weibchen konnte er doch schon.

Das passt alles hinten und vorne nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche befindet sich in einem Bürgerkrieg (Vatikan-Experte Politi in katholisch.de) Sinai 50 6336 04-09-2023, 17:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Juden riefen selbst die Römer ins Land! Sinai 16 1538 17-08-2023, 22:06
Letzter Beitrag: d.n.
  Gott und die Zeit Bion 49 10772 05-01-2023, 22:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste