Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuviel Staub
#1
Hallo noch einmal!

Mir scheint, ich habe hier im Forum ein wenig zu viel Staub aufgewirbelt.

Da ich hier nicht Zwietracht säen will, noch Moderatoren zum Rücktritt bringen, noch fähig bin, beherrscht zu diskutieren, werde ich euch hiermit verlassen.

Es hat Spaß gemacht, mit euch zu diskutieren, aber ich habe den Eindruck, ich richte mehr Schaden an, als gut ist. Außerdem verbringe ich zuviel Zeit hier.

Ich wünsche euch für die Zukunft und dieses Board alles Gute und verabschiede mich ganz lieb.

ciao
Mike

P.S.: Ein Fünkchen Wahrheit steckt in jeder unüberlegten Aussage, wenn auch nicht in jeder Diffamierung. Ich bin jedenfalls eines ganz sicher nicht: Ein Antisemit, und schon gar kein "bekennender".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste