Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massenmord in Nizza - 84 Tote
#1
Am frz. Nationalfeiertag, dem 14. Juillet spätnachts geschah etwas in Nizza, was nie hätte passieren dürfen

Ich war schon als Student in Frkr und kenne die an sich tolerante Grande Nation
Aber jetzt dürfte das Faß gesprungen sein, die Millionen Moslemfamilien in Frankreich werden den heutigen Tag noch verfluchen !

Die eigenen Brüder werden dem Mann aufs Grab pinkeln
Zitieren
#2
Laut Dailymail hat sich der Cousin dazu geäußert, dass der Junge im Grunde überhaupt nicht Religiös war.
Trank Alkohol, hat Schweinefleisch gegessen, hat viele Drogen konsumiert, nie ne Moschee von Innen gesehen, nie gebetet, mehrmals Vorbestraft mein ich und ich denk auch auf Bewährung.
Hat Frau und mehrere Kinder. 

Über Focus meint man, dass er Kontakt zum IS hatte, also laut einem französischen Politiker.

Der Kontrast ist durchaus interessant.

Das Obrige würde auch im Grunde zum IS nicht widersprechen,  jedoch ist es daher irrelevant, weil LePen, Wilders und co. von der IS im Grunde sehr profitieren, da sie dadurch ihre Hetzkampagnen gegenüber Muslime weiter aufziehen können. 

Das weiß die IS genau und das ist deren bosartige Strategie. Daher sind die IS und Le Pen, Wilders etc. im Grunde unfreiwillig Verbündete, die profitieren voneinander.

Separierte Muslime nutzen dem IS
Zitieren
#3
(15-07-2016, 22:35)Artist schrieb: Hat Frau und mehrere Kinder. 

Über Focus meint man, dass er Kontakt zum IS hatte, also laut einem französischen Politiker.

Wie wird es weitergehen ?
Die Kinder des Massenschlächters werden stolz auf ihren Vater, den heiligen Dschihadisten sein.
Wie immer.
Werden seine Bilder in der Wohnung am Ehrenplatz haben, damit sie jeder Besucher sieht. Werden von den Schulkollegen gefeiert werden, das ganze Leben lang werden sie stolz sein und dann auch ihren Kindern vom Opa, dem Märtyrer voller Stolz berichten.

Dieser Massenschlächter hat unschuldige französische Kinder ermordet ! Siehe die erschütternden Photos. Mit dem Lkw brutal zu Tode und zum Krüppel gefahren.
Jeder Selbstmordattentäter stirbt im schönen Gefühl an seine Kinder, wie sie ihn später feiern werden !

Hier sind die Franzosen aufgefordert, in geeigneter Weise dafür Sorge zu tragen, daß dieser Automatismus unterbrochen wird.
Zitieren
#4
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb:
(15-07-2016, 22:35)Artist schrieb: Hat Frau und mehrere Kinder. 

Über Focus meint man, dass er Kontakt zum IS hatte, also laut einem französischen Politiker.

Wie wird es weitergehen ?

Ziel der IS sind innere gesellschaftliche Konflikte, weswegen die Anschläge  an "Symbolstarken" Orten verüben. Paris (Stadt der Liebe), Brüssel (Zentrale von Europa), Atatürk Flughafen (Bewegung, moderene Verfassung, Tourismus) usw.

Der IS hat den Konflikt in der Türkei zwischen teilen der Kurden bewusst angestichelt und weiter eskalieren lassen, durch den langhaltendem Angriff auf Ain al Arab und die Anschläge an HDP Kundgebungen.

In Europa ist das Ziel der IS die nachhaltenden stärkere Konflikte zwischen Bevölkerung und Muslime sowie Zuwanderer zu entfachen, damit die quasi mit diesen Waffen der folgenden Eskalation agieren können. Daher wird auch leider Deutschland aufgrund dessen ins Visier genommen. Ein Anschlag in Düsseldorf oder Berlin, würde Vorraussichtlich dramatische innergesellschaftlich Folgen hier haben, was eine Kettenreaktion hervorufen wird, was wiederum die Konflikte zwischen Europa und Nahen Osten verschärfen wird. Deutschland reagiert schon recht Intelligent auf gesellschaftlicher Ebene, die IS versucht diese Linie durch psychischem sowie physischem Terror zu durchschneiden um eine Eskalation in Gang zu bringen.

Wenn diese Linie in Europa durchgeschnitten scheint, hat die IS sein Vorziel zum "apokalyptischem Krieg" erreicht.

Diese "Strategie" des IS ist meiner Meinung nach sehr offensichtlich. 

Daher sag ich ja, die IS nutzt dem Wilders und Co. und umgekehrt.
Zitieren
#5
Ob der IS dafür verantwortlich ist, scheint momentan nicht so klar zu sein.
Zitieren
#6
(16-07-2016, 13:21)Artist schrieb:
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb:
(15-07-2016, 22:35)Artist schrieb: Hat Frau und mehrere Kinder. 

Über Focus meint man, dass er Kontakt zum IS hatte, also laut einem französischen Politiker.

Wie wird es weitergehen ?

Ziel der IS sind innere gesellschaftliche Konflikte, weswegen die Anschläge  an "Symbolstarken" Orten verüben . . .


Mich interessiert jetzt nicht, was die Moslems weiter im Schilde führen, sondern wie die sich hinter ihrer Gallionsfigur Frau Pen formierende Christenheit handeln wird.

Wenn man bedenkt, wie brutal die Légion damals im Maghreb wütete, dann sehe ich jetzt schon brennende gefüllte Moscheen
Zitieren
#7
Ich habe an anderer Stelle die Frage gestellt, ob es sich hierbei nicht mehr um einen Amoklauf statt einem terroristisch motivierten Attentat handelte. Für die Betroffenen macht dies natürlich keinen Unterschied. So oder so, dahinter muss ein geballtes Maß an Hass gesteckt haben. Was den Täter derart gegen die Gesellschaft aufbrachte, wird bei der heutigen Qualität der Medien wohl kaum an die Öffentlichkeit gelangen.

Es war übrigens schon die Rede, dass der Täter in psychiatrischer Behandlung gewesen sei. Das erinnert an den Absturz des Germanwings - Fliegers (150 Tote) im März letzten Jahres, der von dem angeblich psychisch kranken Co-Piloten verursacht worden sein soll. Wenn es denn so gewesen war, stellt sich die Frage, was bei diesen Beiden das auslösende Motiv war. Immerhin gibt es unzählige Menschen mit psychischen Störungen, die nicht gewalttätig reagieren...
Zitieren
#8
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb: - - -
Wie wird es weitergehen ?

Gegenwärtig hat es den Anschein, dass die Kriege gegen Afghanistan, den Irak, gegen Libyen und Syrien beherrschbare Reaktionen auslösten. Doch die Konstellation der Großmächte wird sich in naher Zukunft ändern. Das wird dann auch die Stunde der islamistischen Organisationen wie die Taliban, Al-Qaida oder der Islamischen Staat sein. Besonders die USA werden mit Blutbädern rechnen müssen,  gegenüber denen das in Orlando ein Nadelstich war.
Zitieren
#9
(16-07-2016, 17:21)konform schrieb: Besonders die USA werden mit Blutbädern rechnen müssen . . .

Wenn dann die Amis eine Atombombe auf Mekka hauen, wohin wird dann die Hadsch gehen?  Nach Katar ?
Zitieren
#10
(16-07-2016, 13:21)Artist schrieb:
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb:
(15-07-2016, 22:35)Artist schrieb: . . . die IS versucht diese Linie durch psychischem sowie physischem Terror zu durchschneiden um eine Eskalation in Gang zu bringen.

Wenn diese Linie in Europa durchgeschnitten scheint, hat die IS sein Vorziel zum "apokalyptischem Krieg" erreicht.

Diese "Strategie" des IS ist meiner Meinung nach sehr offensichtlich. 

Ja, da wird es jetzt scheppern
Wenn unter den Vätern der ermordeten Kinder ein ausgebildeter Fremdenlegionär ist, wird der den Kindern des Mörders seiner Kinder
die Augen ausstechen

Insofern wäre es ratsam, Frau und Kinder des Schlächters außer Landes zu bringen. Im Interesse Frankreichs

Sollen um politisches Asyl in einem arabischen Land ihrer Wahl ansuchen
Zitieren
#11
Es ist schon bezeichnend, wie mehrere Leute in diesem Thread versuchen, anlaesslich der Tat eines einzelnen Psychopathen ihre eigenen Gewaltphantasien auszuleben. Im Prinzip ist das schon fast egal, ob da jetzt herauskommt, dass der Mann zuletzt mit dem IS angebandelt hat oder nicht; so Taten, wenn sie mal durchgefuehrt wurden, finden immer wieder Nachahmer.

So wie es aussieht, war das einer der Abgehaengten, die am Rande der Glitzerstadt der "Schoenen und Reichen" lebte. Sozialen Sprengstoff dieser Art gibt's ueberall.
Zitieren
#12
(16-07-2016, 19:51)Ulan schrieb: so Taten, wenn sie mal durchgefuehrt wurden, finden immer wieder Nachahmer.


Darum schrieb ich ja, daß man den Automatismus durchbrechen muß
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb: Hier sind die Franzosen aufgefordert, in geeigneter Weise dafür Sorge zu tragen, daß dieser Automatismus unterbrochen wird.

Den Selbstmordattentätern muß die Suppe gehörig versalzen werden. Sie müssen wissen, daß sie ihren Familien nichts gutes tun.

Regieren ist manchmal nicht leicht. Ist ja keine lustige Sinekure für Sonntagsredner
Zitieren
#13
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb: Ja, da wird es jetzt scheppern
Wenn unter den Vätern der ermordeten Kinder ein ausgebildeter Fremdenlegionär ist, wird der den Kindern des Mörders seiner Kinder
die Augen ausstechen

Insofern wäre es ratsam, Frau und Kinder des Schlächters außer Landes zu bringen. Im Interesse Frankreichs


Wie beim Stierkampf nicht, die Mutter vom Stier der den Torero ermordet hat direkt mit ermorden.
Warscheinlich weiß du wo sich der Vater von Brevik rumreibt dieser Bösewicht.
..Ganze Blutline auschlöschen, damit man gegen den Terror Volksfürsorge betreiben kann...
Zitieren
#14
(16-07-2016, 22:57)Artist schrieb:
(16-07-2016, 08:43)Sinai schrieb: Insofern wäre es ratsam, Frau und Kinder des Schlächters außer Landes zu bringen. Im Interesse Frankreichs

..Ganze Blutline auschlöschen, damit man gegen den Terror Volksfürsorge betreiben kann...


Deshalb rate ich ja dringend, die belastete Familie außer Landes zu bringen
Zitieren
#15
Offensichtlich - die Attentate und Amokläufe zeigen das - kann der Mensch (vor allem der Mann) dermaßen ausrasten, dass er wahl- un kritiklos alles zerstört und ermordet, was sich vor ihm befindet. Die kulturelle Zähmung ist nur die äußere dünne Hülle über den Abgründen unserer Seele. Sie zerreißt in dem Augenblick, wo wir die Kontrolle über unser Leben verlieren, vulgo: nichts mehr auf die Reihe kriegen. Das Attentat ist dann der finale Racheakt an möglichst allen.
Schlimm finde ich daran, dass es politische Kräfte gibt, die solche "finale Racheakte" steuern und für sich nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste