Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefällt mir nicht.
#1
Lieber Sinai!

Bei aller Liebe zu dir, diesen Text hättest du dir schenken können! Heart 
Ich brauche deine Ratschläge nicht, deine Einschätzung zu meiner Person ist sowieso falsch.

Deine Erklärung hat m.E. nichts mit den FM und der Menschenliebe zu tun.

Wenn dich deine liebe zu Blondinen in eine Gemeinschaft getrieben hat, dann hat das nichts mit der Menschenliebe zu tun, sondern nur mit deinem persönlichen Sexualtrieb.
Da hättest du besser andere Clubs besucht.


Du meinst ich will in eine Gruppe mit menschlicher Wärme, dichter sozialer Kommunikation und absoluter Nähe und Zutraulichkeit?
In einem besseren Sinne:
Ehrliche Menschlichkeit als Wärme.
Soziale Kommunikation ohne Traschquallität.
Nähe als Kontakt im sinne der Verbundenheit mit Menschen die mehr im Sinn/Hirn haben als z.B. Fußball und luxeriöse Küchenmaschinen.
Wertvolles Vertrauen nicht die Zutraulichkeit im Sinne von Schmuserei und Täuschung.
Pop Occasion14
DeinText:
(20-02-2017, 13:27)Sinai schrieb: Na gut. Kehren wir wieder zum Thema "Menschenliebe und Freimaurerei"  zurück. 
Liebe Adamea, nach all dem was Du uns erzählt hast, war das sicher kein uninteressanter Abend.
Wie stellst DU Dir denn die Menschenliebe vor ? 
Sollen die einen geselligen Abend anschließen? Wäre sicher eine originelle Idee, heute ist das mittels You Tube problemlos machbar: Karaoke mit tanzen

Ich war einmal bei einer katholischen Erweckungsgemeinde eingeladen. Ich ging nur hin, weil ich war ein einsamer Student im 1. Semester und der Universtitätsbetrieb kotzte mich an, das blöde Zeug, und ich war nur dort damit sich meine Mama nicht kränkt, und kannte keine Leute dort auf der Uni. Daß die Uni ein Heiratsmarkt sei, war ein leeres Versprechen, im Übrigen suchten sich die wenigen heiratswilligen Mädels natürlich Hochsemestrige knapp vor Studienende und waren auf einen Erstsemestrigen überhaupt nichts neugierig.
Da quatschste mich eine bezaubernde Blondine bei der U-Bahn an, sie lächelte wie ich es aus den heimlich kursierenden Pornoheftln kannte, ein Orgasmus
Sie war offenbar wirklich im Orgasmus, sie redete und jedes zweite Wort war "Liebe"
Das Mädel war nicht einmal herausragend schön, aber unglaublich erotisch !
So wie die mich anlächelte und mir ihre Beißerchen zur Schau stellte und mit Zunge und Lippen spielte beim reden.
Ich hatte nur mehr einen Gedanken: Sex
Sie sagte zu mir "komm" und nahm mich mit in ihr Nest, eine 300 Jahre alte Kirche.
Dort waren schon 8 andere Leidensgenossen eingefangen
Burschen und Mädchen 1:1 gemischt
Ich habe später ein Buch über Jugendsekten gelesen und ich erinnere mich, daß eine indische Jugendsekte das "flirty fishing" anwendet.
Junge Studenten durch nonverbale Sexversprechen anlocken.

Meine Fischerin zeigte sich dort nicht mehr interessiert an mir, aber nun begann ein Programm der Gehirnwäsche, geleitet durch einen jungen (ca 26 Jahre) röm.-kath. Geistlichen in schwarzer Anzugstracht.
Jeder Teilnehmer (männlich und weiblich) mußte von sich erzählen, dabei war unerhörte Selbstanklage wünschenswert.
Wie beim Stalinistischen Schauprozeß in Moskau 1936
Was da jeder über sich schamlos erzählte. Reine Selbstanklage. Ich durchschaute das sofort und spielte nur halb mit: Ich erzählte meine guten Seiten, daß ich Student bin, bla bla, aber meine schlechten Eigenschaften verschwieg ich. War ja nicht blöd! So stellte ich mir eine psychiatrische Selbsthilfesitzung im psychiatrischen Krankenhaus vor. Aber ohne ärztliche Schweigepflicht
Ich empfand das als Zumutung

Jedenfalls gefiel ich einem vier Jahre jüngeren Mädel, Friseur-Azubi, aber schon eine voll entwickelte Frau, die himmelte mich an (der Herr Student) und ging mit mir

Ich denke, so eine Gruppe mit menschlicher Wärme, dichter sozialer Kommunikation und absoluter Nähe und Zutraulichkeit würde Dir gefallen. Stimmt's ?

So etwas hast Du gesucht.
Gib im Google ein:
Pfingstbewegung
Charismatische Bewegung
KGI Deutschland  Da heißt nicht Kommunistische Gruppe Italien, sondern Katholische Glaubensinformation (harmloser Name . . .)

Dort kannst Du herumspielen im Computer

Mich hat das Getue extrem angekotzt, aber ich ging dennoch jede Woche hin und nahm dann sogar an einer mehrtägigen Fußwallfahrt teil. Nicht wegen Jesus, sondern wegen dem Minirocki Icon_cheesygrin
ggggg

#2
(21-02-2017, 10:41)Adamea schrieb: Wenn dich deine liebe zu Blondinen in eine Gemeinschaft getrieben hat, dann hat das nichts mit der Menschenliebe zu tun, sondern nur mit deinem persönlichen Sexualtrieb.
Da hättest du besser andere Clubs besucht.

Du meinst ich will in eine Gruppe mit menschlicher Wärme, dichter sozialer Kommunikation und absoluter Nähe und Zutraulichkeit?
In einem besseren Sinne:
(...)
Soziale Kommunikation ohne Traschquallität.
Nähe als Kontakt im sinne der Verbundenheit mit Menschen die mehr im Sinn/Hirn haben als z.B. Fußball und luxeriöse Küchenmaschinen.


Warum "andere Clubs" ?   Ich suchte ja wahre Liebe die ein Leben lang hält. Eine Partnerin für Tag und Nacht. Nicht nur für die Nacht !

Soweit ich Dich einschätzen kann, suchst Du keinen elitären Club (du betonst ja immer daß Akademiker kompliziert reden, weil sie hochmütig und kalt sind).  Keinen elitären Club von Theoretikern, wo der letzte Satz im ersten Absatz auf Seite 88 von Kant drei Stunden lang analysiert und besprochen wird, Du suchst einen Club mit sozialer Wärme, wo praktische Sozialarbeit geleistet wird.
Nicht einen Club wo darüber doziert wird ob genmanipuliertes Getreide zum Brot backen verwendet werden darf, während dessen ein Obdachloser im Park verhungert . . .

Ich denke, eine Gruppe mit menschlicher Wärme, dichter sozialer Kommunikation und absoluter Nähe und Zutraulichkeit würde Dir gefallen.
Stimmt's ?

Du willst "Soziale Kommunikation ohne Traschquallität."
Sehr richtig!  Obwohl das Tratschen auch sehr wichtig ist. Beim "tratschen" kommt man sich näher, weil es zwanglos ist. Zum sog. Tratschen kannst Du auch das Wort "verbale soziale Interaktion" nehmen, ganz im Sinne des Engsoz

Aber trotz aller Wissenschaftlichkeit meiner Person liebe ich "luxeriöse Küchenmaschinen" sowohl vierbeinige als auch zweibeinige
#3
Adamea & Sinai

Ihr werdet dringend ersucht, derlei Unterhaltung in Zukunft per PN vorzunehmen. Weder Sinais Alltagserlebnisse, die offenbar in irgendwelchen Scheinwelten stattfinden, noch Reaktionen von Personen, die sich davon angesprochen fühlen, sind für die anderen Teilnehmer hier von Gewinn.

Thema geschlossen!
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Bibelexegese ohne gesellschaftliche Rahmenbedinungen nicht sinnvoll möglich Sinai 2 2833 15-04-2020, 17:19
Letzter Beitrag: Davut
  [geteilt] Welche Religion personifiziert nicht Gott oder Göttliches ? Alexander Leibitz 1 4365 25-04-2015, 19:52
Letzter Beitrag: Bion
  Wer wird (nicht) verwarnt? Ekkard 0 3009 15-12-2014, 19:05
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste