Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
#6
(05-07-2018, 21:00)Ekkard schrieb: Warum habe ich nur das Gefühl, dass die Diskussion um den wahreren Gott nichts anderes als "Kindergarten" ist? Motto: Mein Förmchen ist schöner und größer als deines!

ja hast du meines Erachtens auch recht. Um den einen einen wahren Gott!! Darum hat man jahrhunderte lang blutige Kriege geführt. Durch Kriege wurde der Polytheismus ausgemerzt und der Glaube um den "Einen" errungen. Und wie heisst es: Die ganze Welt liegt in der Macht dessen der Böse ist. (Satan) Und beten heute beten die abrahmitischen Relgionen nur einen Gott an.
Schon interessant. Der Ursprung war komplett anders. Zur Zeit Noah und zur Zeit Abrahams gab es keinen Monotheismus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von janina - 05-07-2018, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26744 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60496 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste