Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
#13
(06-07-2018, 19:44)oswaldo_8553 schrieb:
(06-07-2018, 06:25)Ulan schrieb: Was ist Jahwe denn dann fuer Dich? Uebrigens, wenn man Jahwe zum Demiurg macht, der vom hoechsten Gott unterschieden ist, ist das schon mal von vorneherein eine polytheistische Vorstellung.
Aus meiner Sicht, der Sohn (Jesus) und der Vater sind gleich in Wesen, Natur und Zweck. Obwohl sie zwei verschiedene Personen sind, vereinigen sie sich mit der dritten Person der Trinität, den Heiligen Geist, den einen Gott, ewig und höchste zu komponieren.

Ein bisschen "schitzophren"... würde dazu der Psychiater sagen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Geobacter - 06-07-2018, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26620 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 894 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60127 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste