Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(20-05-2019, 12:44)Ulan schrieb:
(20-05-2019, 09:40)daVinnci schrieb: Mir ist es unverständlich das Mann/Frau dem, der das (die Erde und das All)  alles geschaffen hat, die Vollkommenheit in Frage stellen kann.

Ich bezweifele schon, dass Du oder ich solche ueberhaupt erkennen koennte, wenn sie existieren wuerde. Dass sie nicht existiert, ist mehr eine theoretische Schlussfolgerung aus dem, was wir ueber die Welt wissen.

(20-05-2019, 09:40)daVinnci schrieb: Aber auch das ist nur eine Momentaufnahme.  Mit erreichen der nächst höheren Bewusstseinsebene, ändert sich auch das Erkennen!

Eben. Nur verstehen Du und ich offensichtlich etwas anderes unter "hoeherer Bewusstseinsebene".

Wer ist wir?  Confused

"Nur verstehen Du und ich offensichtlich etwas anderes unter "hoeherer Bewusstseinsebene".

Das ist wohl so. Ist aber nicht schlimm, denn wer offen für Wachstum ist und sich geistig bewegt, bei dem wird sich nach GOTTES vollkommenen Gesetzen, auch die Bewusstseinsebene erhöhen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 20-05-2019, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christen und ihre Religion: Gott wird nicht mehr gebraucht Ulan 146 2457 27-07-2019, 19:49
Letzter Beitrag: Burkl
  Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist oswaldo_8553 90 1407 14-07-2019, 18:08
Letzter Beitrag: Ulan
  JESUS der Sohn GOTTES? daVinnci 29 684 13-07-2019, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste